Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, mit der Königscard waren sehr viele und gute Freizeit Aktivitäten kostenfrei oder vergünstigt. Wie waren sehr zufrieden mit dem Hotel und das Personal war sehr freundlich und zuvor komment.
Es hat uns sehr gut gefallen, Waren schon öfter da , kommen wieder
Schönes, traditionell geführtes Haus mit ruhigen, sauberen Zimmern und guter Küche. Aufmerksames, freundliches Personal.
Sehr schöne Gegend, gutes Hotel und sehr schönes Freizeitangebot. Die Königscard ist spitze
Der Check in erfolgte kurz mit reiner Übergabe des Schlüssels.... Königskarte wurde nicht ausgehändigt , Das Frühstück war sehr gut und reichlich.... Die Speisen im Lokal Abends lecker und zu empfehlen.... Kostenlose Parkmöglichkeit hinter der Brauerei.... leider sehr weit entfernt mit dem Gepäck Niemand war behilflich den Koffer ins Zimmer im 2 Stock zu bringen Bierprobe wurde erst nach Aufforderung zur Verfügung gestellt...... So beeindruckend die Bilder der Zimmer auf der Internetseite, so enttäuschend sind die Einzelzimmer in der Realität.. größere Besenkammern mit Blick auf die Wellblechdächer .... nur das ziemlich neuwertige Bad war angenehm ... der Rest des Zimmers bestand fast nur aus Dachschräge , was eigentlich nicht als Zimmer angeboten werden dürfte und eher als Abstellmöglichkeiten dienen sollten... Zudem ist die Abluft der Küche bis nach 23 Uhr permanent zu hören und stört ungemein wenn man ungestört zur Ruhe kommen möchte um zu lesen.... oder zu ruhen Beim Check out haben wir die fehlende Königskarte bemängelt.... kein Wort der Entschuldigung an uns , nichts..... im Gegenteil, bei mir versuchte man noch das frühstück extra dazu zu berechnen.... Die Gastronomie mit ihrem Personal hat mir gut gefallen.... aber das Hotel hat große Schwächen was die Unterbringung von Einzelreisenden in Einzelzimmer anbelangt Wenn ich noch mal buchen würde nur wenn ich ein DZ zur Einzelnutzung bekomme ... ansonsten nur noch Gast des Restaurants Das Hotel selbst hat schon um eine eigene Bewertung gebeten.... dieser bin ich nachgekommen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben und wir schätzen Ihre Bewertung hier. Wir sind froh, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben, damit wir unsere Einrichtung verbessern können. Wir werden fleißig daran arbeiten, Ihnen in Zukunft einen weitaus angenehmeren Aufenthalt zu gewähren.
Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt.
Bei Einchecken bekommen Sie immer den Schlüssel und ein A5 Blatt mit allen wichtigen Infos. Dort steht, dass die Königskarten können Sie jederzeit an der Rezeption abholen.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
22.11.2023
Beim Check In gab es lediglich den Schlüssel. Keine weiteren Informationen. Die Königs Card wurde nicht ausgehändigt. Auf die Bierprobe musste hingewiesen werden. Beides war bei der Buchung im Preis enthalten. Der Gaststättenbereich ist gemütlich und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr klein und eng. Ein Kleiderschrank war nicht vorhanden. Ich musste die Tage aus dem Koffer leben. Es gibt leider keinen Fahrstuhl. Das Gepäck muss über mehrere Treppen getragen werden. Für ältere Leute schon eine Herausforderung. Ausflugsziele gibt es viele. Sie sind mit dem Auto auch gut zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben und wir schätzen Ihre Bewertung hier. Wir sind froh, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben, damit wir unsere Einrichtung verbessern können. Wir werden fleißig daran arbeiten, Ihnen in Zukunft einen weitaus angenehmeren Aufenthalt zu gewähren.
Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt.
Bei Einchecken bekommen Sie immer den Schlüssel und ein A5 Blatt mit allen wichtigen Infos. Dort steht, dass die Königskarten können Sie jederzeit an der Rezeption abholen.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
22.11.2023
Das Personal war sehr freundlich und nett, es wurde immer mal gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten und ob alles gut sei. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Die Angebotenen Speisen auf der Speicherkarte waren auch reichhaltig, und sehr lecker, leider gab es nur eine Kartoffelsuppe im Angebot, ich haben eine deftige Erbsensuppe, Bohnensupe, und Gulaschsuppe vermisst. Leider muss ich auch einen Kritik Punkt anspreche, die Einzelzimmer ähneln mer einer größeren Besenkammer, ich habe auch keine Fluchtpläne oder Fluchtwege gesehen, Falls es mal ein Feuer gibt, im Falle eines Brandes hätte ich durchs Fenster auf das Dach flüchten müssen .
Antwort vom Hotel:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel.
Es tut uns auch leid, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben und wir schätzen Ihre Bewertung hier. Wir sind froh, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben, damit wir unsere Einrichtung verbessern können.
Wenn Sie von dem Zimmer raus gehen, genau 10 m links sind Türe mit großen Schild Fluchtweg.
Wir werden fleißig daran arbeiten, Ihnen in Zukunft einen weitaus angenehmeren Aufenthalt zu gewähren.
Herzliche Grüße aus Nesselwang
22.11.2023
Leider mussten wir wegen Krankheit stornieren haben aber den Termin verschieben können. Da wir schon einmal in diesem Hotel waren freuen wir uns auf den nächsten Urlaub
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wie Sie wieder bei uns im Haus.
Sonnige Herbst Grüße aus Nesselwang
22.11.2023