Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

387 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schöner Gasthof mit jeder Möglichkeit zum Wandern, Langlaufen

    von Gabriele 19.02.2013
  • 6,0 Punkte

    Supper

    von Hermann 29.10.2012
  • 4,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Der Landgasthof "Zum goldenen Schwanen" liegt zwar in einer sehr ruhigen ländlichen Gegend, der Gasthof selber ist aber sehr ansprechend. Das ehemalige landwirtschaftliche Anwesen wurde erst vor ein paar Jahre renoviert, so dass die Zimmer auch entsprechend modern sind. Die einzelnen Zimmer haben Namen von bayrischen Seen (z. B. Simssee oder Starnberger See usw.) und sind mit allem, was man braucht ausgestattet (Telefon, TV, Fön etc.). Der eher kleine Gastraum ist rustikal eingerichtet, so, wie man es im Allgäu erwartet. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und das Personal im großen und ganzen sehr freundich. Die Landschaft ist sehr flach, die von uns erwartete Berglandschaft hat leider gefehlt, doch mit dem Auto ist man sehr schnell im "richtigen" Allgäu (z. B. 40 km nach Füssen und Neuschwanstein). Unterm Strich waren wir mit dem Landgasthof "Zum goldenen Schwanen" sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei. Wir werden sofort wieder dort unseren Kurzurlaub verbringen.

    von Udo 07.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr gemütlicher Landgasthof!

    Wer einen entspannten (Kurz-)urlaub in angenehmer Atmosphäre erleben möchte kommt in Frankenried im Goldenen Schwanen voll und ganz auf seine Kosten. Das gemütliche Haus mit 12 Zimmern lässt keine Wünsche offen. Insbesondere das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Weiter so!

    von Christopher 19.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Romantik Pur!

    Zimmer mit Rosenblätter und Herzen....Genau das richtige für zwei Verliebte...Dann die Krönung-das Candle-Light-Diner...Wow...Einfach klssse!!!

    von Michaela 06.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Familierer LANDGASTHOF

    Wir hatten ein Romantikwochenende im Landgasthof Goldener Schwanen gebucht wurden herzlichst empfangen.Das Zimmer war sehr sauber sowie der ganze Landgasthof.Wir wurden vom Personal verwöhnt und hatten ein sehr schönes ruhiges Wochenende.Es gab tolle Wanderwege direckt vom Haus aus und man konnte in der nähe interresante Sehenswürdigkeiten ansehen.

    von Diana 14.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Erholsame Tage

    von Michael 22.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.