Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    Schönes Gasthaus mit Zimmern in schöner Landschaft

    von Rudolf 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderbares Allgäu inkl. Käs`Spätzle und Wandertipp´s

    von Esther 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in den Alpen - den gönn ich mir!

    von Tommy 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    von Gantuya 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Wir waren 5 Tage zu Gast im Landgasthof zum Schwanen und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Servicepersonal freundlich und das Essen top. Die Wirtin hat trotz Stress immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Danke dafür liebe Familie Baudisch.

    von Heike 24.08.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Schönes kleiner Gasthof mit freundlichen Service Kräften....sauber und leider zu kleinen Betten

    von Corina 13.08.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko, wir waren zuerst im Zimmer Königssee untergebracht, das liegt direkt an der Dorfkirche und die Glocken läuten alle 15min, auch nachts! Wir konnten glücklicherweise nach einer durchwachten Nacht das Zimmer wechseln und da war es dann sehr ruhig. Betten waren gut. Das Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch das Abendessen. Alles frisch und regional. Familie Baudisch und alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels liegt etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist es kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Gasthof stimmt in jedem Fall. Wir würden wiederkommen!

    von Silke 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Erholung im Allgäu inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, ländlich unt urig!

    von Anne-Marie 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    von Susanne 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.