Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpchalet Schwanstein"

129 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Wellnessangebote und Gastronomie konnten wir leider nicht nutzen, da entweder nicht vorhanden bzw. Betriebsurlaub.

    von Susanne 05.02.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Ein kleines aber tolles Hotel. Die Chefin hat sich rührend um uns gekümmert. Sehr freundlich und total flexibel. Der Fokus war jeder Zeit auf die Zufriedenheit des Gastes gerichtet. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von Sylvia 27.01.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Leckeres Frühstück mit toller Zugabe Lunchpaket. Freundliche Mitarbeiter. Super Essen im Restaurant.

    von Gerhard 08.01.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Kleines gemütliches Hotel mit schönen Zimmern, sehr freundliches Personal, Highlight war das angrenzende Restaurant mit sehr gutem Essen, zu bemängeln war nur dass das Zimmer leider nicht geheizt war bei Anreise und die Frühstückszeiten von 8-9:30 Uhr sind sehr kurz, deswegen war der kleine Frühstücksraum entsprechend voll - sind trotzdem mehr als zufrieden kommen gerne ein zweites Mal :)

    von Stefanie 31.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gemütlich, schöne Umgebung und man kann alles schnell erreichen.

    von Chantal Veronique 25.11.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Ralf 23.11.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Reinhard 07.11.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Super Kurzulaub,gerne wieder.Vielen Dank G.Schulz..

    von Gerthold 28.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    von Heike 24.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv im Allgäu verreisen

    Besonders das Frühstück ist sehr gut organisiert, da die Speisen individuell bereitgestellt werden. Weg vom Buffet wo sehr viel Speisen weggeworfen werden.

    von Margot 27.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Alpchalet Schwanstein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.