Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Postmoderner Kitsch und kein 4-Sterne Service

    Das Wellnessteam und das Personal im Speisesaal retten dieses Hotel vor einer sehr schlechten Bewertung. Das Rezeptionsteam ist fast ausschliesslich inkompetent und Service kriegt man wenig (die Koffer trägt man selbst durch die verwinkelten Gänge hoch). Die Suite ist einfach ein riesiges Zimmer. Das Dekor ist überbordend postmodern und bedarf dringend einer Renovierung. Füssen ist toll, aber nicht nochmals in diesem Hotel!

    von Marianne 24.10.2011

    Antwort vom Hotel:
    Richtig ist, dass wir durch einen personellen Engpass keinen Kofferservice am Anreisetag anbieten konnten. Dies gehört jedoch auch in der Regel nicht zum automatischen Service in unserem Hotel. Sollte er dennoch von Gästen gewünscht werden, dann machen wir dies -soweit es die Zeit zulässt- natürlich immer gerne und kostenlos. Wir finden es sehr schade, nur weil dies im beschriebene Fall nicht möglich war, unser Rezeptionsmitarbeiter als "fast ausschließlich inkompetent -ohne Service" kritisiert werden. Hier arbeiten, übrigens wie in allen weiteren Abteilungen unseres Hotels, auch Mitarbeiter/innen die sehr wohl wissen was Servicequalität am Gast heißt. Permanente Mitarbeiterschulungen und Kontrollen brachten uns nicht umsonst zu einem der ersten Hotels in BRD welche die Auszeichnung "Service Qualität Deutschland" erhielten. Auch die Ausstattung und das Preis-/ Leistungsverhältnis wurde fast ausschließlich von unseren rund 40.000 Übernachtungsgästen p.a. als überaus gut bewertet. Da stimmt es uns natürlich umso mehr sehr traurig, dass Gäste mit solch harten Äußerungen unsere Mitarbeiter in einer nicht einfachen Dienstleistungsbranche kritisieren. Bleibt uns nur zu hoffen, auch zukünftig engagierte Hotelmitarbeiter zu haben, welche durch "Liebe zum Beruf" mit solchen Kritiken umzugehen verstehen. In einer Dienstleistungsbranche die von vielen Menschen erwartet wird, jedoch es immer schwieriger wird noch Menschen als Mitarbeiter dafür zu begeistern. Die man jedoch dringend dazu benötigen, um den stetig wachsenden Anforderungen und Ansprüchen der Gäste gerecht werden zu können. Ihr Gastgeber vom Luitpoldpark-Hotel
    25.10.2011

  • 5,3 Punkte

    Besuch im Luitpold

    von Karin 11.06.2011
  • 5,1 Punkte

    Schöne Lage, kleiner aber feiner Wellnessbereich

    Super Lage in Füssen und zu den Königsschlössern. Komfortable Zimmer und Wellnessbereich, jedoch sieht das nicht aus wie 1500cm²!

    von Vanessa 30.04.2011
  • 4,5 Punkte

    Wieterempfehlen oder nicht?

    Das Hotel ist nett, aber die Sauberkeit im Zimmer war nicht wirklich das Wahre: Dreck unter´m Bett, verkalkte Armaturen und Dusche im Bad. Wenn jemand darauf keinen Wert legt, dann kann ich das Hotel empfehlen. Ich würde mir beim nächsten Ausflug nach Füssen was anderes suchen...

    von Swetlana 21.04.2011
  • 4,4 Punkte

    Hotel im Allgemeinen gut, Wellnessbereich enttäuschend

    von Alexander 08.04.2011
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder!

    Das Hotel ist für einen Kurztripp optimal. Die Schlösser sind wenige Autominuten entfernt und in der Umgebung ist alles was man braucht, von Einkaufsmöglichkeiten bis Restaurant. Die Stadtführung war sehr schön. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die Ein- bzw Ausfahrt ist sehr schmal u steil und evtl nicht für jedes Auto geeignet. Die Gastronomie war vom aller feinsten und das Personal sehr freundlich. Hier würden wir immer wieder essen. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, da der ganze Bereich, auch Whirlpool, textilfrei ist. Dies stand so leider nicht in der Buchung und hatte uns ein bisschen enttäuscht. Wir sind dann in das naheliegende Thermalbad. Insgesamt ein toller Urlaub!

    von Angelina 05.04.2011
  • 5,9 Punkte

    erstklassiges Hotel

    erstklassiges Hotel zum rundum wohlfühlen. Leider waren wir nur zwei Tage, wir würden jederzeit einen längeren Aufenthalt buchen.

    von Corinna 04.04.2011
  • 5,4 Punkte

    Komfortabler Ausgangspunkt für Wanderfreunde

    Wir sind mit unserem Hund komfortabel und freundlich untergebracht gewesen. Das Frühstücksbüffet war ein feiner Start in den Bewegungsbad. Die sehr zentrale Lage war auch für die Gassigänge toll morgens und abends - und wir konnten gleich am ersten Tag nach einer staubelasteten Hinreise vom Hotel aus zu Fuß das Wochenende mit einem Spaziergang in die Altstadt von Füssen beginnen. Uns hat es rundherum gefallen!

    von Sybill 04.04.2011
  • 5,6 Punkte

    Zentrales Hotel in romantischer Umgebung

    von Jutta 04.04.2011
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel - nur ein paar Schritte zum Zentrum

    von Herbert 04.04.2011
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.