Das Menü das bei dem Reisepreis dabei war, ist ungenießbar. Das Essen musste ich leider zurückgeben da es kalt war, die Soße war anschließend immer noch kalt und von sehr schlechter Kochqualität. Schlafen mit Frühstück ja, Essen ein klares nein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Füssen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir im Best Western Plus Hotel Füssen setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ihre Anmerkungen zu Folge haben wir zum Anlass genommen, um mit unserem verantwortlichen Abteilungsleiter und dessen Team eingehende Gespräche zu führen um zukünftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Best Western Plus Hotel Füssen
Tim Kindle
Verkaufsleiter
21.02.2023
Hotel war sehr gut. Frühstück hätte etwas besser sein können.
Alles Bestens, jederzeit wieder
Das Hotel schön zentral gelegen, nicht weit vom Bahnhof, viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Leckeres Frühstück, viele Ausflügsmöglichkeiten, Berge - alles in allem wunderschönes Wochenende.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft des Personales. Wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön für 3 tolle Tage in Füssen.
Mit dem Hotel und dem Leistungspaket waren wir sehr zufrieden und konnten unseren Urlaub rundum genießen.