Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenbichl"

76 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    von Guntram 28.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Last Minute im Allgäu inkl. Teilmassage - 3 Nächte

    von Claudia 18.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostern im Allgäu inkl. Teilmassage - 3 Nächte 2

    Wir waren insgesamt zufrieden, wollen wieder kommen.

    von Hans Peter und Gabriele 17.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    Der Wellnessbereich mit Sauna ist klasse. Wenn geplant ist im Hotel zu essen kann ich es bei Unverträglichkeiten oder speziellen Essgewohnheiten nicht empfehlen. Vor Buchung habe ich angerufen und gefragt, ob es möglich ist Essen ohne tierische Produkte zu bekommen und mir wurde gesagt es sei kein Problem. Obwohl ich dann nach der Buchung extra noch mal angerufen habe und den Essenswunsch dann mitgeteilt habe gab es für mich als Hauptgang Beilagen, 3 halbe Kartoffeln und Rotkohl. Das war ziemlich enttäuschend. Der Kellner war bemüht und hat ständig in der Küche nachgefragt, weil es überhaupt keine Allergenkennzeichnung gab, an der ich mich hätte orientieren können (Salatbuffet und Suppe). Beim Frühstück gab es auch keinerlei Allergenkennzeichnungen. Ich hatte Brötchen mit Marmelade, der restliche Aufstrich ging für mich nicht und Müsli, wobei hier der Haferdrink auch erst angefragt werden musste. Am zweiten Abend gab es glücklicherweise Nudeln mit Knoblauchsoße und Gemüse, wodurch ich einen richtigen Hauptgang bekommen habe. War super lecker! Als Nachtisch gab es Schokokuchen, wobei der Kellner nachdem er nach dem Rezept fragen wollte nie wieder an unseren Tisch gekommen ist. Was das wohl bedeutet... Hätte ich nicht vorab nachgefragt und den Essenswunsch angekündigt wäre es okay gewesen, aber so wirklich ärgerlich weil ich sonst eine andere Unterkunft gewählt hätte. Als ich meine Erfahrung beim check out freundlich geteilt habe wurde sich weder entschuldigt, für das Erlebte, noch gesagt das sie das weitergeben oder vllt optimieren.

    von Clara 19.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    Super schönes Hotel in toller und ruhiger Lage. Das Personal nett und freundlich. Das Zimmer ist zweckmäßig und sauber. Nur das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich ist ganz toll!!! Das Essen ist sehr lecker. Es hat sich wirklich gelohnt dort Urlaub zu machen.

    von Corinna 24.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    von Sabine 30.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    von Gabriele 03.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    von Thomas 23.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    von Renate 04.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit im wunderschönen Allgäu - 3 Tage

    Ein sehr sauberes und angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und sehr interessante Kombination der Zutaten, dadurch wirklich ein Highlight. Wir waren rundum zufrieden.

    von Klaus 06.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenbichl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.