Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel Der Sonnenhof"

4 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gourmet Reise ins Allgäu

    von Michael 18.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Gourmet Reise ins Allgäu

    von Remo 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Traumhaftes Wellnesswochenden mit kulinarischem Hochgenuss

    Wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das 3-gänge Menü im Restaurant Calla ist ein fantastisches Erlebnis. Auch in der König Ludwig Lounge war das Essen hervorragend. An der Hotelbar konnte man den Abend bei Live-Musik ausklingen lassen. Alles perfekt. Das gönnen wir uns sicher einmal wieder. Einziges kleines Manko: Alle Zusatzleistungen die kostenpflichtig waren, wie Garagenparkplatz (13€ pro Nacht) und Zimmer-Upgrade (30€), wurden uns gleich beim Check-in angeboten. Die Extras, die in unserem Buchungspaket mit beinhaltet waren, wie Gratis-Cocktail und Zugangskarten für die kostenlose Benutzung des Wellnessbereiches erhielten wir erst auf Nachfrage. Den Parkplatz haben wir in Anspruch genommen. Ein upgrade für das Zimmer haben wir abgelehnt.

    von Marion 15.04.2016
  • 4,6 Punkte

    Personalprobleme gehören nicht unter die Gäste

    Die Atmosphäre beim Essen wurde unterschwellige Personalprobleme sehr beeinträchtig. Auch die Klassifizierung der Gäste nach Stammgäste und neuen Gästen war seeeeeehr spürbar.

    von Franz 16.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
4 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.