Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnengarten"

164 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Urlaub unter Palmen- Allgäu mit Therme

    von Wolfgang 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Wolfgang, dankeschön für Ihr Feedback. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies bedauern wir sehr. Ihr Team vom Hotel Sonnengarten
    23.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage -- 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu inkl. Massage & Menü

    War vergangenes Wochenende für 3 Tage im Hotel Sonnengarten in Bad Wörishofen und kann nur ein einziges Fazit abgeben: ich komme ganz sicher wieder. Die Damen und Herren am Empfang, im Restaurant, im Wellnessbereich sowie die Reinigungskraft im Zimmer waren allesamt sehr sehr freundlich. Es blieb kein Wunsch offen. Und an meinem Geburtstag am Samstag habe ich zum Frühstück einen kleinen selbst gebackenen Kuchen bekommen sowie eine selber kreierte Karte und eine Kerze - vielen lieben Dank nochmals dafür. Mein Auto konnte ich kostenfrei in der hoteleigenen Garage abstellen. Das gesamte Haus ist absolut sauber und im Wellnessbereich liegen den ganzen Tag über frische Handtücher aus. Besser geht es gar nicht mehr. Dem gesamten Team des Hauses Sonnengarten wünsche ich eine angenehme Adventszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. herzliche Grüße

    von Karin 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub unter Palmen- Allgäu mit Therme

    Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen im Hotel. Und wir kommen wieder. 3 Fragen haben wir nicht beantwortet, da wir das nicht benötigt haben!!!!

    von Rosa 02.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub unter Palmen- Allgäu mit Therme

    Ich war wieder sehr zufrieden. Ein Gruß an die Küche. Die Gerichte waren wieder sehr sehr schmackhaft!

    von Angela 12.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen vom Hotel Sonnengarten
    13.11.2023

  • 5,5 Punkte

    Gute-Laune-Sommer im Allgäu

    Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Das Zimmer war angenehm groß, verfügte über einen kleinen Balkon, bei dem man jedoch über eine Schwelle hinabsteigen musste. Im Vorraum ausreichend Platz in den Schränken für 2 Personen. Die im Paket enthaltenen Extras rundeten den Aufenthalt positiv auf. Vielen Dank für die Massage, deren Termin schon vorab für uns reserviert worden war. Wir hatten unseren eigenen reservierten Tisch für die Zeit unseres Aufenthaltes. Dieser war liebevoll dekoriert. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas zu bieten. Auf Wunsch bekamen wir auch ein Spiegelei frisch zu bereitet. Für das Abendmenü gab es eine eigene Karte - in der unter man sich für Haupt- und Nachspeise eine Option auswählen konnte. Das Schlemmermenü im Rahmen des Angebotes war dann nochmal eine Steigerung - im positiven Sinne... Der Service war super und immer wieder bei uns. Parken auf dem Gelände war kein Problem . Im Garten waren Liegen vorhanden mit Unterlagen. Zum Kurpark war es nicht weit und in das Zentrum konnte man ebenfalls gut zu Fuß den Berg hinunter gelangen.

    von Carl-Georg 27.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub unter Palmen- Allgäu mit Therme

    Das Kurzurlaubs Paket ist auf jeden Fall das Geld wert. Begrüßungscocktail super lecker, Menue mit Auswahlmöglichkeiten, und reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Unser Zimmer war schön aber leider unerträglich warm. Aber das war halt das Wetter. Da kann keiner was dafür. Ein schönes sauberes Haus mit sanierten Zimmern und moderner Ausstattung. Wie hatten den Altersdurchschnitt gesenkt wobei das es klar war in einem Kurort. Therme usw sehr schön und gut zu erreichen.

    von Andrea 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub unter Palmen

    War ein Wunderschönes Aufenthalt im Hotel Sonnengarten.

    von Deniz 23.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage -- 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu inkl. Massage & Menü

    Trotz Kurzurlaub haben wir die Tage sehr genossen, wozu auch das ausgesprochen freundliche Personal beigetragen hat.

    von Brigitte 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub unter Palmen

    Alles hat gepasst. Immer wieder.

    von Christian 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Nacht im Allgäu inkl. 5-Gang-Romantik-Dinner & Prosecco

    von Jens 18.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnengarten


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.