Es hat einfach alles gepasst, ein sehr schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, ein wunderschöner Wellness- und Spabereich und eine hervorragende Küche haben diesen Kurzurlaub zu einem Erlebniss werden lassen. Wir werden uns diese Auszeit noch einmal gönnen.
Es war alles bestens.
Das Hotel und die Ausstattung haben uns wirklich sehr gut gefallen, auch die Sauberkeit war in allen Bereichen tip top! Aber... Inklusivleistungen unserers Arrangements (wie z.B. aktuelle Tageszeitung, Spätabreise bis 14.00 Uhr) sowie gebuchte Zusatzleistungen (wie z.B. medizinische Massage) gab es nur nach Anfrage bei der Reception, sonst wären sie uns einfach unterschlagen worden. Zudem waren der Indoorpool am Freitag und die Bar am Samstag geschlossen. Bei der Abrechnung wurden 25€ (zusätzlich gebuchte Massage doppelt) zu viel berechnet, was uns jedoch auffiel und dann zurücküberwiesen werden musste. Insgesamt ist das Hotel an sich zu empfehlen, wenn alles geöffnet hat und man als Gast sämtliche Buchungsdetails und Preise im Kopf hat. Leider entsteht dadurch der Eindruck, als würde man ständig übers Ohr gehauen werden wollen und der Erholungsfaktor war für meinen Mann dadurch eher fraglich. Schade eigentlich!
Gerade im Winter wäre die Benurtzung des Schwimmbades schön gewesen, da der sonstige Aufenthaltsraum im Wellnessbereich sehr klein war. Bar war während des gesamtem Aufenthaltes geschlossen. Der Freizeitraum, Kaminzimmer war wegen eines Seminars für die Hotelgäste nicht zugänglich. Die Nachfrage nach einem Preisnachlass, wegen der Mänegel wurde lapidar abgetan, es wurde ein upgrade beim nächsten Aufenthalt in Aussicht gestellt, die Mitarbeiterin hat sich aber nicht mal unseren Namen aufgeschrieben. Schade ansich ein tolles Hotel, der Umgang mit berechtigten Reklamtionen unter aller Kritik, wird auf jeden Fall von uns nicht nochmal gebucht.
Super Hotel und Personal. Ich hatte noch nie solch eine gute Rückenmassage. Das Essen war top. Auf jedenfall empfehlenswert. Die 2 Nächte waren zu kurz, das nächste mal werden wir länger bleiben.
Ein paar Tage Auszeit zu zweit einfach super. Verschiedene Programme buchbar, super Preis -- Leistung! Die nächsten Tage sind schon gebucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Frohe Weihnachten und einen guten Start in´s neue Jahr.
Ihr allgäu resort Team
20.12.2013
Alles in allem war der Aufenthalt gut, leider gab es kein Salatbuffet und uns wurde keine Getränkekarte gereicht.
Das Hotel hat unseren Ansprüchen voll auf genügt. Einziges Manko war, dass wir im Badezimmer Haarbüschel, welche nicht von uns waren, gefunden haben. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war stets freundlich. Wir werden auf alle Fälle mal wieder kommen!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Bewerten. So helfen Sie uns unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat, entschuldigen uns aber vielmals, dass Ihr Zimmer nicht unserem Standard entsprechend gereinigt wurde. Die Angelegenheit wurde umgehend mit unserem Reinigungsteam besprochen und Schritte unternommen um dies zukünftig zu vermeiden.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr allgäu resort Team
11.11.2013