Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AVITA Resort"

95 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage

    Von aussen glänzt das Hotel ... Im Inneren wirkt es etwas altvatrisch. Der Eingangsbereich Ist noch flott und mit viel Farbe und verschiedenen Stils versehen. Das Zimmer selbst ist leider den heutigen Standards hinterher hinkend. Putzenscheiben im Bad wirken sehr verstaubt. Der dunkle Holzkasten mit Bar und Sage wirkt 70er mässig. Der Holzstuhl beim Tisch in einer anderen Farbe wirkt nicht dazu passend. Das Bett ist zwar gemacht, die Decken weissen aber jede Menge Fakten auf, so dass man meine könnte, die würden gerade kurz aufgeschuttelt und nicht nur bezogen. Die Matratzen haben auch schon etliche Jahre am Buckel. Von Löcher in der Wand am Eingang und in der Dusche möchte ich gar nicht erzahlen. Wirklich schön ist der Avita Premium Bade- und Saunabereich. Die Therme selbst wirkt auch etwas 70er und der Glanz bröckelt, einzig der Garten Eden mit den vielen verschiedenen Saunen wirkt ansprechend. Aber die Wege zwischen Hotel und Spa und Therme und Fitness sind sehr weitläufig auf drei Ebenen. Trotz Wegweiser habe ich mich öfters vergangen. Das Essen im Avita ist zwar gut, aber auch nicht mehr ... Mit nur einer Suppe, einer Vorspeise und einer Nachspeise für alle, kann man nicht von Auswahl sprechen. Die hat man nur bei drei Hauptspeisen. Einzig wenn es Buffett (Frühstück und Abends) gibt, kann man wirklich von Auswahl sprechen. Ein kleines Problem scheint die Küche allerdings zu haben, krosse Haut kennt man hier nicht, weder beim Spanferkl noch beim Perlhuhn. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und entgegenkommend ... Großes Plus ist der Spa-Bereich. Die Lomi Lomi Massage bei Miklosh kann ich nur empfehlen. Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, aber für das Geld bekommt man woanders mehr geboten ...

    von Andreas 18.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Erwartungen übertroffen!!

    von Melanie 17.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage

    von Eva M. 14.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Wir waren schon oft im Avita und sind immer rundum zufrieden! Seit dem letzten Besuch 2020 sind aber anscheinend Kinder im hoteleigenen Wellnessbereich nicht mehr erwünscht - erst ab 13… Das wir für uns leider dann ein Ausschlusskriterium für den nächsten Urlaub - unsere Tochter ist 4!

    von Annemarie 23.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Das sauberste, freundlichste und schönste Hotel von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Wir waren sehr zufrieden und wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Joanna 08.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 2 Nächte

    von Daniela 15.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meinen Kurzurlaub genossen. Nochmals ein großes DANKEschön an das Küchenteam, das für mich immer auch etwas glutenfreies gezaubert hat.

    von Doris 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommerfrische im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage inkl. direktem Zugang zur Therme

    von Paul 22.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Sommerfrische im Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage inkl. direktem Zugang zur Therme

    Beim Essensangebot besteht grosser Verbesserungsbedarf. Man hat den ganzen Tag (ausser Mittags) keine Möglichkeit im Hotelbereich Getränke zu konsumieren - man ist gezwungen in die öffentliche Therme zu gehen.

    von Elisabeth 20.08.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Special-Thermenurlaub im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf

    Fühle mich hier sehr wohl u. komme sicher wieder.

    von Rosa 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

AVITA Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.