Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AVITA Resort"

95 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    von Renate 11.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Tipp: Sollte etwas mit der Reservierung der Liegen (innerhalb des Hotels) nicht funktionieren, kontaktieren Sie NICHT die Bademeister, sondern direkt die Rezeption, sonst ergeht es Ihnen wie uns - ein inkompetenter Bademeister (Jan) forderte sehr unwirsch von uns das Wissen der internen Organisation ein; ein weiterer Bademeister (Figur "Schneemann") fegte unsere persönlichen Sachen auf den Boden, obwohl uns die Liegen zugeteilt worden sind ... die interne Kommuniation klappt diesbezüglich absolut nicht. Ansonsten sind das Hotel und die gesamte Anlage wirklich toll, die Speisen sehr schmackhaft und auch großartig angerichtet ... die Freundlichkeit des Personals tut der Seele gut. Ich hoffe sehr, dass sich das Liegenproblem lösen lässt und wenn ich wiederkomme alles reibungslos funktioniert.

    von Maria 21.03.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Special-Thermenurlaub im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf

    von Bettina 20.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    von Gerald 21.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Südburgenland schmecken im 4*S Avita Resort inkl. 7-Gang Dinner mit Weinbegleitung

    von Bettina 18.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    von Maria 24.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 4 Tage

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Wir waren mit Allen sehr zufrieden. Das einzige was zu Ihren Niveau nicht passt da sie ja zum gehobenen Preisniveau gehören ist das man im Zimmer die Kaffeekapsel mit € 1.- bezahlen muss. Wir sind sehr oft in guten Hotels unterwegs und das haben wir noch nie gehabt. Ich denke für ein Hotel ihrer Güte ist das nicht angebracht. Wir werden aber trotzdem wiederkommen. # Es geht nicht um einen € # Liebe Grüße Richard Schauer

    von Richard 20.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    von Brigitte 20.11.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Special-Thermenurlaub im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf

    von Erich 17.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Meine Thermenauszeit im 4* Superior Avita Resort Bad Tatzmannsdorf | 3 Tage

    Ein sehr entspannter Kurzurlaub mit Sajna und Pools. Sehr gerne wieder.

    von Ines 31.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

AVITA Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.