Springe zum Inhalt
Hotelketten

IPP Hotels

Individuell. Persönlich. Professionell.

Hotelketten Logo - ipp-hotels
Bei uns sind ländliche Gemütlichkeit und städtischer Chic unter einem Dach vereint.
Insgesamt 16 Sterne hat die neue österreichische IPP-Hotelgruppe mit ihren vier Häusern.

Betrieben von dem Ehepaar Alexander und Elisabeth Ipp, stehen die vier Hotels – so unterschiedlich sie in ihrer Lage, in ihrem Ambiente und ihren Zielgruppen sind – für höchst professionelles, aber dennoch individuelles und persönliches Service für die Gäste sowie einen fordernden, aber auch fördernden Umgang mit den Mitarbeitern, die allesamt als „Mitgastgeber“ gesehen werden.

Wichtig ist den Hoteleigentümerns der behutsame Umgang mit der Natur. Besonders wichtig deshalb, weil man einerseits als Großbetrieb eine Menge Abfall produziert, andererseits von einer intakten Umwelt abhängig ist.

Regionalität und Saisonalität sind aus diesem Grund keine Schlagworte, sondern verkürzen Transportwege und tragen zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Ökologie und Ökonomie bei.

Wählen Sie eines der aufgelisteten IPP Hotels, um alle Arrangements dieses Hotels anzusehen.
Angebotsbild - Landgut & SPA Althof Retz
Retz
5,7 / 6 12 Angebote ab 99 €
Angebotsbild - Hotel Schwarz Alm Zwettl
Zwettl
5,8 / 6 6 Angebote ab 109 €