Springe zum Inhalt
Hotelketten

GOLD INN Hotels

"Hotels mit Charakter: Vielfältig. Individuell. Persönlich."

Hotelketten Logo - gold-inn-hotels
In Deutschland ist die GOLD INN Hotelgruppe mit Sitz in Berlin dreimal vertreten (Stand 2017). Die drei Hotels im Vier-Sterne-Segment befinden sich in Berlin und werden vom Management der Angleterre Hotel GmbH & Co. KG geführt. Jedes der GOLD INN Hotels ist durch einen einzigartigen Charakter geprägt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Neben der einzigartigen und individuellen Gestaltung der Häuser, zeichnen sich die Hotels auch durch eine Gemeinsamkeit aus: Die Gäste erwarten in jedem GOLD INN Hotel einen persönlichen Service und einen perfekten Komfort. Außerdem halten alle Häuser einen kostenlosen WLAN Zugang und Sky TV, ein reichhaltiges Frühstück sowie ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Restaurantkonzepten vor.
Modernes Design finden die Gäste im Adrema Hotel direkt an der Spree. Historische Züge hingegen bietet das Angleterre Hotel in Berlins legendärer Friedrichstraße mit seiner über 100 Jahre alten Fassade. Das dritte GOLD INN Hotel – das Alfa Hotel – ist ein verstecktes Juwel mit familiären Charme und modernen Design-Zimmern. Im Sommer 2017 erweitert sich das Portfolio der GOLD INN Hotelgruppe um das 4- Sterne GINN Hotel Hamburg Elbspeicher direkt an der Elbe. Diese Marke setzt auf moderne Multimediatechnik, individuellen Lifestyle sowie ausgefallenes Design.

GOLD INN Hotel Management

Das GOLD INN Hotelmanagement betreibt seit vielen Jahren erfolgreich Hotels in ganz Deutschland. Dabei setzt die Hotelkette auf intelligente, zentralisierte Prozesse und modernste IT. Seit 2015 bietet dieses Management die erfolgreich erprobten Management- und Softwarelösungen auch anderen Hotels an. Mit HotelOfficeSolutions haben auch Einzel-, Kooperationsbetriebe oder mittlere Ketten die Möglichkeit diese Paket zu nutzen und von den vielen Vorteilen der cloud-gestützten Hoteldienstleistungen zu profitieren. Die Hotels der gehobenen Kategorie, in denen die individuelle Note und der persönliche Service einer privaten Hotelgesellschaft zum Tragen kommt. Seit der Gründung im Jahre 2004 wurde das Ziel, Dienstleistung mit persönlicher und individueller Note auf höchstem Niveau zu bieten, konsequent und voller Überzeugung angegangen. Um für den Hotelgast, der die wichtigste Position eines gut geführten Hauses darstellt, das Optimum an Service und Dienstleistung bieten zu können, werden unsere Mitarbeiter frei von jeglichen administrativen und zeitraubenden Tätigkeiten frei gehalten. In unseren Häusern genießt jeder Hotelgast einen individuellen und seinen Wünschen entsprechenden Service. Wir nehmen uns Zeit, kümmern uns um einen rundum zufriedenen Aufenthalt und garantieren stets kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Wählen Sie eines der aufgelisteten GOLD INN Hotels, um alle Arrangements dieses Hotels anzusehen.
Angebotsbild - Adrema Hotel
Hansaviertel (Berlin)
4,8 / 6 5 Angebote ab 50 €