Alle Hotelketten
Hotelketten Logo -

Arthotel ANA

ANA ist anders.

Hinter ANA steht ein neues Konzept von Hotelkultur, das stylisches Interior mit Top-Services und vielen Extras verbindet. Alle Arthotels ANA, ebenso wie alle Arthotels ANA Living, schlagen die Brücke zwischen dem Besten aus der traditionellen Hotellerie, geprägt von einem hohen Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit und Komfort in jeder Hinsicht. Hinzu kommen sowohl bei Arthotel ANA als auch bei Arthotel ANA Living ein innovativer Brückenschlag zu all den Annehmlichkeiten, auf die man nur noch ungern verzichtet – von Quick Check-in über kostenfreies WLAN bis zu modernen Smart-TVs im Zimmer, die auch als Entertainment Center dienen. Doch da gibt es noch viel mehr zu entdecken. An Gemeinsamkeiten wie auch an Unterscheidungsmerkmalen, die für unsere Gäste ganz besonders wichtig sind.

Leider gibt es derzeit keine Angebote dieser Hotelmarke bei uns.
Wie wäre es mit einer zufälligen anderen Kette mit verfügbaren Angeboten?

Andere Kette zeigen

Alle Hotels und Angebote der Arthotel ANA HOTELS

Home is where the heart is: Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, den Aufenthalt in unseren Arthotels ANA zu einer echten Herzensangelegenheit zu machen. Viele unserer Gäste werden nämlich zu Wiederholungs¬tätern, nachdem sie einmal in den Genuss des Aufenthalts in einem unserer Häuser gekommen sind. Verwunderlich ist das nicht, denn jedes Arthotel ANA ist ein attraktiver Mix aus Top-Services mit vielen kostenfreien Extras, einem hervorragenden Frühstücksbuffet und einem originellen, meist sehr trendigen Interieur. Charmante Stilbrüche – von Neobarock bis hin zu angesagten Retro-Styles. Und so wird jedes Arthotel ANA, nicht zuletzt wegen seines einladenden Ambientes, zu einem Ort, an dem man sich einfach wohl fühlt. Sei es in den großzügigen, mit modernen Bädern, Smart-TV und Free WLAN ausgestatteten Zimmern oder in den schicken Public Areas, die jedes Arthotel ANA zu etwas ganz Besonderem machen.

AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.