Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Platzlhof"

12 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus...

    Als Gast gekommen als Freund gefahren !!!

    von Günter 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Spezial Deal - 7=6 im 4* Hotel Platzlhof im Tiroler Zillertal

    von Anton 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage im 4* Hotel Platzlhof im Tiroler Zillertal

    von Philipp 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Schnuppertage im 4* Hotel Platzlhof im Tiroler Zillertal

    Modern eingerichteter Hotelbereich und Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Alles TIPTOP sauber! Sehr freundliches Personal, tolle Menüvorschläge (Alternativen wurden sofort angeboten) und grosses Salat- und Vorspeisenbuffet. Die Portionen sind MEHR als ausreichend. 😅 Der Restaurantbereich ist noch etwas unmoderner, aber gemütlich, mit toller Aussicht und ebenfalls absolut sauber.

    von Claudia 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Schnuppertage im 4* Hotel Platzlhof im Tiroler Zillertal

    von Christine 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Pooltester gesucht :-)

    Das war ein sehr toller Urlaub im Zillertal. die Schwimmbadanlage ein Traum, die sehr schönen Zimmer. Rundum super !!

    von Christian 16.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Preis-Leistung top!

    Sehr angenehmes schönes gemütliches Hotel! Wunderschöne neue Zimmer, sehr freundlicher Familienbetrieb zum Wohlfühlen! Ich kann es weiter empfehlen!

    von Mathilde 08.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    super, genau so soll es sein, schöne Tage verbringen und dann noch Top zufrieden sein. Gerne ein andermal wieder und alles Gute! SG von Andrea
    08.09.2018

  • 6,0 Punkte

    Perfektes Platzl zum Wohlfühlen

    Alles hat perfekt gepasst, Zimmer sind total neu und sehr geschmackvoll und qualitativ äußerst hochwertig eingerichtet, das Personal ist äußerst freundlich. Das Essen sehr gut und vielseitig. Auf Regionalität wird sehr Wert gelegt. Der Wellnessbereich ist auch sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und vom Angebot mehr als ausreichend. Können es nur weiterempfehlen!

    von Elisabeth 16.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    super, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und schöne Tage bei uns verbringen. Gerne ein andermal wieder! S G Andrea
    16.08.2018

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben nichts vermisst.

    von Thomas 01.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Wollten nur 1 Nacht bleiben, aber es war kein Problem eine gleich dran zu hängen. Sehr freundlich und nett .

    von Bernadette 17.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Hallo aus Ried :-) Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns :-) Vielleicht ja bis zum nächsten Mal! Alles Liebe ?-lichst Stefanie und das gesamte Team vom Platzlhof
    17.08.2016

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Platzlhof


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.