Es war ein absoluter Traumurlaub. Wir wurden so herzlich empfangen und diese Herzlichkeit hat uns die gesamte Urlaubszeit begleitet. Ob früh morgens beim Frühstück (es gibt einfach alles, inklusive frischer Möhren-Apfelsaft aus der Entsafter-Maschine) Nachmittags, beim Besuch der Wellness-Oase (bitte unbedingt alle Saunen und die Infrarotkabine ausprobieren), auf der Sonnenterrasse ein Erfrischungsgetränk, Kaffee oder Kuchen genießen oder am Abendbrottisch, wo das Verwöhnprogramm noch weitere Highlights parat hatte. Es war einfach nur wunderschön. Des Weiteren kennt die Auswahl der gebotenen Aktivitäten keine Grenzen. Mit dem ausgehändigten Skipass, so heißt dieser auch im Sommer, können sowohl der Bus als auch zwei Gondelbahnen genutzt werden. Das Auto kann somit stehen bleiben und dieser Skipass kostet absolut nichts extra, da die Kosten vom Hotel übernommen werden. Wir konnten teilweise unser Glück nicht fassen und mussten uns so manches Mal kneifen. Was das Landhotel Maria Theresia jeden Tag mit so viel Freude, Einsatz und auch Aufmerksamkeit leistet, ist einfach unglaublich. Und von der 1. Sekunde war man ein Teil dieser grenzenlosen Lebensfreude. Hinzu kamen noch die lustigen Geschichten der Stammgäste, die in einer großen Mehrheit ebenso zu dieser einzigartigen Stimmung beigetragen haben. Wir wünschen allen zukünftigen Gästen, die gleichen unvergesslichen Stunden. Unser nächster Urlaub wird uns wieder zu Nicole, Franz, Lisi und Gabriel führen.
Urlaub von Anfang an! Sehr schöner Aufenthalt im Landhotel Maria Theresia. Helles Zimmer, Bad mit Fenster, sehr leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und Ruhe.
Einfach Super 👍
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Liebe Grüße
Nicole Kammerlander-Freitag
26.08.2022
5*!!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in Gerlos.
Mfg Familie N. Kammerlander-Freitag und alle fleißigen Hände
26.08.2022
Kein Anlass zur Beschwerde. Kleinere Mängel (defekter Föhn) sofort behoben. Essen Spitzenklasse 👍👍👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, es kommt leider immer wieder vor, dass etwas kaputt geht, aber wir versuchen alles immer schnellstmöglich zu reparieren bzw. zu tauschen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal, Ihre Familie N. Kammerlander-Freitag und alle fleißigen Hände
26.08.2022