Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Landhaus Zillertal"

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gemütliches, kleines Hotel mit familiärem Flair

    Wir waren nur übers Wochenende da, aber der familiäre Charme hat uns sofort heimisch fühlen lassen. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wer seine Urlaubstage zum Wandern und für Unternehmungen nutzen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist fantastisch. Keine Überportionen, wohl dosierte Mengen und geschmacklich einfach wunderbar. Auf diesem Wege nochmal ein Lob an die Küche. Man sollte aber nicht vergessen, das es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt, man bekommt also keine Zimmer mit Großraum-Bad. Doch erfüllt alles seinen Zweck, ist ordentlich und Sauber. Wir hatten nichts zu beanstanden und werden dieses Hotel Vorbehaltlos weiter empfehlen. Und wir werden bestimmt wieder mal vorbei schauen.

    von Michael 02.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel

    von Adalbert 15.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel!

    Sehr schönes Hotel - besitzergeführt und das merkt man auch. Hier ist der Gast König - wird persönlich angesprochen. Alle Dinge, die zum Urlaub gehören, werden erfüllt. Es waren schöne Tage im Landhaus Zillertal. Unbedingt empfehlenswert!

    von Gudrun 05.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip

    Tolles gepflegtes Hotel in Familienhand. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, geht auch auf die Wünsche der Gäste ein. Essen lecker. Kritikpunkt: keine Ablage für Kulturtasche(n) im Bad vorhanden.

    von Pine 01.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Wir kommen gerne wieder!

    Wir hatten entspannte Tage im Zillertal. Das Personal und ganz besonders die Hoteliers selbst sind sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Wir verbringen unseren Urlaub gerne mal wieder in diesem Hotel.

    von Stephanie 04.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub zu zweit

    von Roland 03.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Landhaus Zillertal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.