Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gardenhotel Crystal"

29 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness Deluxe inkl. Körperpeeling im 4*S Gartenhotel Crystal

    Super Hotel, noch besseres Personal. Sehr gerne wieder

    von Peter 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Ausgezeichneter Urlaub trotz nicht so gutem Wetter!!!

    Sehr schönes Haus, wunderschöner, gepflegter Garten. Top Zimmer und Essen. In diesem Hotel war wirklich jeder bemüht, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Kehrten gut erholt in den Alltag zurück. Wir kommen gerne wieder.

    von Eva 10.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Urlaub machen bei Freunden

    Überaus freundliches Personal, alle sehr aufmerksam und besonders gute Küche! Sehr schönes Haus- wunderbarer Garten!

    von Doris 25.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzaufenthalt

    Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, erholsamer Schlaf, leckeres Frühstück und schöne Umgebung. Lädt zum Bummeln und Wiederkommen ein.

    von Mandy 31.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Es war ein schönes Wochenende. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker.

    von Alexander 08.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Das hotel mit der besonderen Duftnote

    Schon im Eingangsbereich bei der Rezeption fühlt man sich durch den Duft des Zirben-Holzes sehr wohl. Das Zirbenholz findet man dann auch noch im Sauna bzw. Ruhebereich. Was mich auch besonders gefallen hat ist, dass das Hotel sehr naturnahen geführt wird ( Granderwasser, Kräutergarten Energiesteine usw.)

    von Leopold 19.03.2016
  • 5,6 Punkte

    gepflegtes sauberes Hotel mit freundlichem Personal

    von Gerhard 25.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit toller Atmosphäre

    von Kathrin 10.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Herrliche Erholung

    Sehr schöne 3 Tage im tollen Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis!

    von Frank 29.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Fügen Unterguggenberger Peter Direktor
    01.10.2014

Sterne der Hotelstars Union

Gardenhotel Crystal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.