Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüße
Jasmine Widder, Rezeption
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für das gute Feedback und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
02.09.2020
Leider,ist ein sehr grosser Teil des Personals nicht aufmerksam oder nur sehr schwach um den Gast bemüht! Was ich persönlich sehr,sehr bedauerlich finde! Der gastronomische Bereich könnte noch enorme Verbesserungen anstreben,die Teller sahen an jedem Tisch anderen aus,obwohl es eine Halbpensions Bereich war,mit festem Menü,also nicht zu variieren. An unserem Tisch ,zwei Personen fehlte auf dem einen Teller schon hier und da etwas.Leider zog sich das durch das ganze Menü und im Desser fehlte selbst auf Nachfragen das Erdbeereis mit samt der Sahne.Wie gesagt ,das war nicht nur bei uns so.In der Regel sollte es so sein das in der Küche die Teller noch einmal kontrolliert werden,zum einen aus der Küche zum anderen vom aufmerksamen Sevice,aber leider nein.Ansonsten fehlte dem Essen die Kraft am Geschmack oder die nächste Komponente war zu stark gewürzt.Ich schreibe das deshalb, wenn man sich mit 14 Punkten eines Gourmet Bewerte hervorhebt in seiner Hotelbeschreibung,dann sollten solche Sachen eigentlich kein Thema sein. Das Hotel hat eine super Lage,man ist zu Fuss un wenigen Minuten am See oder in vielen hübschen Cafes.Die Zimmer sind modern,ordentlich und gross,das Bad ebenfalls.Der Wellness Bereich mit kleinem Pool ist ausreichend,der untere Teil sehr hübsch gestaltet.Der Ruheraum ist nur leider kein Ruheraum mehr,wenn Kinder im Pool sind.Durch die super Lage kann man viele Ausflugsziele gut erreichen . Wir würden nicht mehr hinfahren,denn im Urlaub starte man mit einem guten Frühstück in den Tag und einem Lächeln vom Service.Aber auch das Frühstück Buffete war nicht besonders und erst recht nichts fürs Auge!Ich habe nicht mit spitzen Bleistift geschrieben,meine Meinung ist,man könnte mehr Aufmerksamkeit erwarten und die Küche muss noch mal an sich arbeiten.Und wir sprechen aus Erfahrung, denn mein Mann und ich sind aus der Gastronomie, in leitender Position.
Antwort vom Hotel:
Grüß Gott von Zell am See!
Danke für Ihre Meinung, welche uns wichtig ist. Wir finden es schade, dass Sie den Eindruck eines "unbemühten Personals" hatten, denn eigentlich sind wir um jeden Gast sehr bemüht. Schade, dass Sie nichts an der Rezeption gesagt haben, wir hätten sicher einiges tun können um Ihren Urlaub angenehmer gestalten zu können aber ohne dem entsprechenden Feedback können wir auch nicht daran arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben würden.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Pacalt & Team
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank, es freut uns dass Sie eine schöne Zeit hatten!
02.09.2020
Alles wahr für uns gut . Der Wellness Bereich ist sehr klein Das Zimmer wahr super gross , gemütlich eingerichtet Jan der Kellner wahr sehr sehr nett und zuvorkommen Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Recht herzlichen Dank für die netten Worte, es freut uns dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir machen auch auf unserer Homepage kein Geheimnis daraus, dass wir einen kleinen Wellnessbereich haben und bis jetzt war dieser auch immer ausreichend.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden
herzliche Grüße
Familie Pacalt & Team
02.09.2020
Sehr schönes Hotel,freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus Zell am See
Jasmine Widder, Rezeption
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Hallo aus Zell am See!
Schade, dass Ihr Feedback so negativ ausgefallen ist, es wäre nett wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte dazuschreiben würden, damit wir uns zum einen verbessern und zum anderen auch rechtfertigen könnten.
Mit herzlichen Grüßen
Familie Pacalt & Team
03.09.2020