Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Künstleralm"

286 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 5 Nächte

    Sehr freundliches Personal und tolles Essen in traumhafter Umgebung mit super Freizeitmöglichkeiten

    von Jan 29.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung. Britta & Frank mit Team
    03.05.2023

  • 5,3 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 6 Nächte

    Wir haben eine schöne Zeit auf der Künstleralm verbracht. Schon allein wegen Doris und Heidi und die Dame, die die Betten gemacht hat. Jeden Tag eine andere tolle Form. Mit der Chefin Britta, kann man auch einen lustigen Abend verbringen. Den Chef spricht man am besten nicht an. Eher ein ruhiger, muffeliger Geselle. Ansonsten ein schöner Urlaub, alles direkt vom Hotel aus mit dem Bus zu erreichen. Den Wellnessbereich konnten wir nicht benutzen. Dafür war keine Zeit mehr, wir waren nur ein paar Tage. Können wir nur empfehlen

    von Anne 28.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Britta & Frank mit Team
    03.05.2023

  • 5,9 Punkte

    Erholung mit verwöhnen unter dem Kitzsteinhorn | 5 Nächte

    Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes im September sehr schlechtes Wetter. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt in diesem schönen , fast schon familiären Hotel. Vom Moment der Anmeldung bis zur Abreise fühlten wir uns eigentlich nicht nur als Gäste, die gerne gesehen waren, denn der Umgang war sehr persönlich und daher gefühlt schon fast familiär. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Balkon, auch wenn er, wegen des Wetters, kaum genutzt werden konnte. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, die Straße, die direkt am Hotel vorbeiführt und in der Woche bereits sehr früh, LKW´s dort vorbeifahren, obwohl es sich um eine Sackgasse handelt, die am Stausee endet. Wenn man also einen leichten Schlaf hat und bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man lieber ein Zimmer nach hinten buchen. Diese Feststellung soll aber die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals und deren Bemühungen dem Gast einen wirklich schönen Aufenthalt zu bereiten nicht schmälern. Wir haben uns auf alle Fälle dort sehr wohl gefühlt, empfehlen das Hotel daher guten Gewissens weiter und könnten uns vorstellen weitere Urlaubstage dort zu verbringen. Vielen Dank nochmal an die Besitzer und an das Personal für all die Bemühungen und die schöne Zeit. Ganz besonders wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Fa. Bock

    von Michael 25.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es freut uns das Ihr Euch trotz des schlechten Wetters Wohlgefühls habt. Der erhöhte LKW—Verkehr ist einer Baustelle geschuldet und nur vorübergehend. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei schönerem Wetter wieder. Herzliche Grüße Britta & Frank mit Team
    03.05.2023

  • 5,7 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 5 Nächte

    von Andreas 23.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Britta & Frank mit Team
    03.05.2023

  • 5,8 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    von Claudia 19.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Britta & Frank mit Team
    24.09.2022

  • 5,8 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 6 Nächte

    - Tolles Hotel mit Bergblick in ruhiger Lage - Modernes Zimmer mit Badezimmer - Leckeres Essen mit großer Vielfalt und persönlichen Auswahlmöglichkeiten - Freundliches und hilfsbereites Personal/Inhaber - kostenfreie Parkplätze - Wohlfühl-Atmosphäre - Attraktionen in direkter Nähe - Aktivitätskarte / Sommerkarte mit inbegriffen

    von Mathias 19.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, es ist schön das es Euch bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Das besondere Lob an das Personal und die Küche leiten wir gerne weiter. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Britta & Frank mit Team
    24.09.2022

  • 4,9 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    von Joachim 17.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Eure positive Bewertung. Britta & Frank mit Team
    18.09.2022

  • 5,7 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Urlaub in der Künstleralm. Ein herzliches, kompetentes und sehr sympathisches Team, dass das Wohlergehen der Gäste stets im Blick hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Künstleralm wieder besuchen. Das Hotel und das Zimmer waren zu jedem Zeitpunkt sehr sauber. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle, die einen zu allen Highlights der Gegend bringt. Gute zentrale Lage. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet 👍😉

    von Katrin 17.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns das Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und Euren Aufenthalt genossen habt. Vielen Dank für Eure tolle Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Britta & Frank mit Team
    18.09.2022

  • 6,0 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 3 Nächte

    von Stock 13.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Eure hervorragende Bewertung. Britta & Frank mit Team
    18.09.2022

  • 5,8 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Vielen Dank für die freundliche Bewirtung....Doris ein dickes Bussi....und das super essen....wir empfehlen die Künstleralm gerne und mit gutem Gewissen weiter... MFG Silke und Markus aus Vorarlberg

    von markus 11.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns über Eure Weiterempfehlung und bedanken uns für die tolle Bewertung. Das Lob für Doris und den Koch geben wir natürlich weiter. Britta & Frank mit Team
    18.09.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Künstleralm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.