Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Künstleralm"

286 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Last-Minute im Spätsommer unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Wir haben eine sehr schöne Woche in den gemütlichen Hotel mit sehr, sehr netten Inhabern verbracht. Das Hotel ist etwas außerhalb, aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert , sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, zum Frühstück gab es verschiedene Sorten Brötchen und Brot,Frühstückseier konnte man sich sogar selber Kochen. Wurst , Käse, verschiedene Sorten Marmelade, alles ausreichend vorhanden. Zum Abendessen gab es ein super 4 Gänge Menü. Dem Koch ein großes Kompliment. Man konnte immer zwischen 4 Hauptgerichten wählen. Das Essen war immer sehr sehr lecker . Die Portionen war sehr gut portioniert und stets liebevoll und kreativ angerichtet. Das Personal war immer sehr Nett und Hilfsbereit. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht benutzt, sah aber sehr ansprechend aus. Inklusive war die Zell am See Sommerkarte, durch die man viele Bergbahnen, den ÖPNV und Sehenswürdigkeiten kostenlos nutzen kann. Wir bedanken uns an das ganze Künstleralm Team für die sehr schöne Zeit, die wir im Hotel verbracht haben, wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele liebe Grüße an Britta und Frank, wir freuen uns aufs nächste mal.

    von Thomas 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Last-Minute im Spätsommer unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Künstleralm.Das Personal sowie die Inhaber sind sehr freundlich. Preis/ Leistung ist in Ordnung. Auf glutenfreie Wünsche wird abends eingegangen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!

    von Monika 26.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Last-Minute im Spätsommer unter dem Kitzsteinhorn | 4 Nächte

    von Cornelia 17.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer-Special unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten roch das Badezimmer nach Raucherzimmer.

    von Joachim 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommer-Special unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Jeder Zeit wieder. Sehr nett, zuvorkommend

    von Alexander 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    von Oliver 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Wellnessbereich wurde durch uns nicht genutzt, daher nicht bewertet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!!

    von Juliane 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommer-Special unter dem Kitzsteinhorn | 7 Nächte

    Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir würden es Jedem weiterempfehlen!!

    von Diana 24.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 2 Nächte

    von Josef 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerfrische und Erholung pur unter dem Kitzsteinhorn | 3 Nächte

    von Lukas 22.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Künstleralm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.