Sehr schönes Hotel. Tolles Essen und angenehmes Personal. Die Standardzimmer sind schon etwas abgewohnt. Wer ein neueres Zimmer haben will muss die teureren Kategorien buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback- und Lob! Es freut uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres tollen Teams und die guten Menüs die unsere "cooks" tagtäglich zubereiten genossen haben.
Und dass wir Ihnen in diesem "besonderen" Sommer ein Gefühl von Sicherheit und allem was zum Urlaub gehört bieten konnten.
NS: die Renovierungen der Doppelzimmer "S" wären schon beauftragt gewesen, hier ist uns wirklich Corona dazwischengekommen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das versprechen wir.
Alles Gute - mit herzlichen Grüßen aus Kaprun
Familie Leitner und das ganze Active-Team
18.07.2020
Die Zimmer sind schön, die Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll. Das Frühstücksangebot ist gut aber die Auswahl ist nicht sehr üppig. Das Personal sollte geschult werden was die Inhaltsstoffe der angebotenen Speisen angeht. Der Check In war top die Dame sehr freundlich. Leider wurde auf einen Verbesserungsvorschlag bei der Dame am check out sehr defensiv reagiert was leider einen negativen Beigeschmack am Ende eines Urlauba hinterlässt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir wissen dies sehr zu schätzen und alles ist wichtig und wertvoll für uns. (und ganz bestimmt haben Sie einfach nur vergessen die tolle includierte Sommercard die Ihnen die Möglichkeit gab alle Bergbahnen uvm gratis zu nützen, den schönen Spa, den Kaffee und Kuchen am Nachmittag und die so gelobten Menüs unserer Köche zu erwähnen ;-), wir sagen ein ehrliches sorry für "Startschwierigkeiten" nach erzwungener Hotelschliessung ab März, Sie waren unsere ersten Gäste und die Unsicherheit noch recht groß, wir bitten dies nachzusehen, und die schönen und angenehmen Seiten in Erinnerung z7u behalten- und vielleicht dürfen wir Sie nochmals bei uns verwöhnen und zeigen dass wir Ihre Hinweise ernst genommen haben und sich alles eingespielt hat. Alles Gute- bleiben Sie gesund, es grüßt herzlich
Familie Leitner und das ganze Active-Team
08.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank! Wunderbar- schön, dass wir mit Service, unserem Angebot und der Betreuung einen schönen Urlaub bereiten konnten, darum bemühen wir uns täglich mit Freude - und das tolle Lob für unsere MitarbeiterInnen zaubert allen ein :-) ins Gesicht.... wir grüßen herzlich aus Kaprun Familie Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
16.12.2019
Gastronomie Personal Frühstück "gut" Abendessen "sehr gut" Vielfalt Speisen und Getränke Frühstück "gut" allerdings vollkommen ausreichend und das Abendessen eine "Wucht" - da rinnt jetzt noch das Wasser im "Mund zusammen".
Antwort vom Hotel:
Als erstes möchten wir uns für das Lob für das Service und Essen bedanken, unsere MitarbeiterInnen sind diejenigen die die "Seele" des Hotels ausmachen. Mit Freude Gastfreundschaft leben, und zusammen mit der großartigen Küche tagtäglich alle unsere Gäste umsorgen.
Es freut uns dass all dies gefallen hat, gut getan hat, Sie sich wohl gefühlt und gut erholt haben, das ist für uns das wirklich wichtige.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Mit lieben Grüßen aus Kaprun
Familie Leitner & unser ganzes Team
26.11.2019
Wir hatten 3 schöne Tage im Active Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber und das Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant sehr freundlich. Positiv hervorzuheben ist das ausgezeichnete Abendessen und die sehr gute Massage. Negativ aufgefallen sind und leider diverse Dinge: - Einer der Stühle auf dem Balkon war defekt. - beim Frühstück würden nur Teilweise Dinge aufgefüllt, so dass man wenn man nicht bei den ersten war nicht mehr in den Genuss des vollen Angebotes kam Besonders negativ anzumerken ist die Größe des Wellnessbereichs für die Gästeanzahl. Man muss ständig warten um einen Platz in der Sauna zu bekommen. Zudem sind die Ruhebereiche eine kleine Katastrophe. Die liegen werden wie auf Malle dauerbelegt mit Handtüchern. So das nur eine geringe Gästeanzahl sich nach einem Saunagang auch ausruhen kann. Für einen Wellnessurlaub ist dieses Hotel NICHT! geeignet.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen, dass wir offensichtlich einen schönen, erholsamen Urlaub bereiten konnten.
Dass Ihnen unser Angebot, die Qualität und die Betreuung gut getan und gefallen haben, dem gilt tagtäglich unser Bemühen und umso schöner dann zu hören, dass alles gepasst hat. Schön zu lesen, dass das leibliche Wohl gut getan hat und die Menüs unserer genialen "Cooks" geschmeckt hat.
Vielen Dank auch noch für die Anmerkung des defekten Stuhles am Balkon, wir werden uns sofort darum kümmern. Ebenfalls werden wir Rücksprache -bezüglich der Auffüllung im Frühstücks Bereich halten.
Nochmals vielen Dank,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und grüßen herzliche aus Kaprun
Familie Leitner und unser ganzes Team
06.11.2019
Toller Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr erholsamer Wellnessbereich nach einem Wandertag. Besonders das Menü jeden Abend war sehr sehr lecker und hochwertig. Das Hotel liegt zudem zentral zu den Ausflugsmöglichkeiten. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würden wieder kommen.
Das Hotel war sehr schön und die Lage zu öffentlichen Verkekrsmittel ist gut. Ein traumhafter Ausblick auf die Berge und angenehm ruhig. Das Abendessen war sehr gut. Einzig beim Frühstücksbuffet hätte ich gerne etwas mehr Auswahl gehabt, zB. einmal Fisch
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, schön dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat , unsere Menüs ebenso wie alles andere rundum gutgetan und Sie genossen haben. Die Anmerkung zum Frühstück haben wir uns notiert, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzliche Grüße
Familie Leitner und unser Active-Team
22.08.2019
Ein Kühlschrank im design Zimmer wäre noch Top :-). Ansonsten war es ein mega toller Aufenthalt in familiärer Betreuung.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank!
Wow- wir freuen uns über soviel Lob, besonders aber , dass wir zu einem schönen, erholsamen Urlaub beitragen konnten.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat, unser Angebot, die Qualität und die Gastfreundschaft Ihnen gut getan hat .
Es war uns eine große Freude! Und somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen
und grüßen ganz herzlich aus Kaprun
Familie Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
14.08.2019