Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berggasthof Bärnstatt"

7 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Winterurlaub am Fuße des Wilden Kaisers | 6 Nächte

    Man sollte bei Buchung beachten,das die einfachen Zimmer sehr klein sind und auch wenig Platz bieten für seine Sachen . Gerade im Winter mit zwei Personen , da kommt ne Menge zusammen und man weiß nicht wohin da mit . Auch im Bad gibt es kaum bzw. keine Ablagemöglichkeiten. Ebenfalls mangelhaft , die Anzahl der Steckdosen, ganze 2 (!) im Zimmer . Der Angegebene Balkon mit Bergblick entpuppte sich als Gemeinschaftsbalkon den man nur über den Hausflur erreichen konnte. Dafür 1000 € die Woche ist schon krass . Gegen einen Aufpreis vor Ort haben wir uns dann für ein anderes Zimmer entschieden, dieses war OK. Schade auch das die Zeiten für den Wellnessbereich viel zu spät und zu kurz sind . Vermisst haben wir auch , das man nirgends eine Bar oder ähnliches vorfand um den Tag ausklingen zu lassen . Viertel nach 8 war Schluss im Gastraum und gute Nacht. Hätte für den Preis mehr erwartet. Essen war gut , Kompliment an den Koch und auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Vielleicht passiert ja in Zukunft noch etwas .

    von Peter 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wilder Kaiser

    Gerne wieder nur zu empfehlen

    von Reiner 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wandern in der Tiroler Bergwelt am Wilden Kaiser inkl. Eintritt in Strandbad | 6 Nächte

    von Denise 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Übernachtungen am Wilden Kaiser

    von Kerstin 08.07.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage am Wilden Kaiser inkl. Gästecard

    Sehr schönes Ambiente. Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Frühstück ebenfalls sehr hut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder!

    von Evi 17.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage am Wilden Kaiser inkl. Gästecard

    Leider stand der Wellnessbereich nicht jeden Tag und nur begrenzt zur Verfügung.

    von Attila 28.08.2021
  • 3,0 Punkte

    3 Tage am Wilden Kaiser inkl. Gästecard

    Ich habe ca. 1 Std. auf den 2. Essensgang warten müssen !! echt schlecht organisiert Beim Gericht des "Kaiserschmarren" sollte der Koch sich noch weiterbilden, war ein nicht aufgegangener zerteilter Pfannkuchen, dafür aber sehr, sehr teuer für "Murks" Hilfe, kommen nie wieder in diese viel zu kleinen Hotelzimmer.

    von Ralf 17.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Berggasthof Bärnstatt


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.