Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Hirschwang"

39 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Relaxing Sunday am Fuße der Rax

    von Harald 09.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit am Fuße der Rax!

    Vermisst haben wir ein Schwimmbecken. Sonst alles ok.

    von Helmut 30.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Winterliches Abenteuer in den Wiener Alpen inkl. Schnee Schuh Verleih

    von Olga 10.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlen in den Wiener Alpen am Fuße der Rax inkl. Abend Dinner

    Auf der Hotelterasse Gegröle fast bis Mitternacht von Seminarteilnehmern da verstehe ich etwas anderes von Ruhe und Erholung mfg

    von Franz 20.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlen in den Wiener Alpen am Fuße der Rax inkl. Abend Dinner

    von Amira 03.09.2021
  • 3,4 Punkte

    Wanderpackage in den Wiener Alpen inkl. Berg- & Talfahrt auf den Rax

    Beim Frühstück war das Buffet 08.45 fast leer,keine Semmeln mehr,auf Frage, patzige Antwort. Das Abendessen hat geschmeckt wie Fertiggerichte. Keine Klimaanlage, wir mussten die Türe ganz öffnen, unter uns das Restaurant, da saß eine Seminargruppe,es war sehr laut und der Zigarettenqualm ist schön nach oben zu uns gezogen.Wir waren voll sauer, wir wollten eigentlich in Ruhe entspannen.Aber das war wohl nichts. Bei der Fahrt auf die Rax mussten wir beim Rauffahren die Fahrt nach unten gleich buchen, so sinnlos, da wir ja gar nicht wussten wielange wir brauchen. Es war ein totaler Reinfall.Wir sind extra in Österreich geblieben, da weiß man was man hat, aber das war wirklich absolut ärgerlich.

    von Heike 22.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlpackage in den Wiener Alpen inkl. Abend Dinner

    von Jerzy 09.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Wanderpackage in den Wiener Alpen inkl. Berg- & Talfahrt auf den Rax

    von Alexandra 08.06.2021
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühlpackage in den Wiener Alpen inkl. Abend Dinner

    von Harald 08.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlpackage in den Wiener Alpen inkl. Abend Dinner

    Dieser Kurzurlaub hat genau das gebracht was wir uns vorgestellt haben ! 3 Tage in einem schönen Hotel in schöner Lage mit guten Ausflugsmöglichkeiten ! Alles zu unserer Zufriedenheit !

    von Franz 22.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Hirschwang


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.