Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seaside Park Resort"

57 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 4 Tage inkl. Frühstück

    von Paula 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Glücksmomente in Kolberg |4 Tage

    von Andreas 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberg | 5 Tage

    Modernes Hotel am Stadtrand von Kolberg mit vielen Sport- und Wellnessangeboten direkt am Strand. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auswahl an Speisen und Getränken beim Frühstück und Abendessen war groß und mehr als ausreichend. Bei Vollauslastung wird es im Gastronomiebereich jedoch ziemlich eng. Grundsätzlich können wir das Hotel empfehlen und würden auch selber wieder dort buchen.

    von Olaf 30.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Glücksmomente in Kolberg | 5 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Die Lobby ist nicht so ansprechend. Speisen und Getränke war okay.

    von Michael 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 4 Tage inkl. Frühstück

    Ein schönes Hotel zum Erholen. Es war sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Essen abwechslungsreich.

    von Jenny 25.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Familienspaß in Kolberg | 7 Tage

    Lautes und stressiges hotel, keine bzw kaum Abendangebote, Kinder Betreuung nur auf polnisch obwohl viele Deutsche dort waren, schlechte Kommunikation ausser polnisch konnten nur schlechtes englisch und kaum Deutsch. Schlechte Lage zur Sehenswürdigkeiten des Ortes aber zum stand perfekt, essen Angebot Frühstück und alla card waren eintönig und jeden Tag das gleiche, sind von anderen hotels besseren Service und Zimmerserviece gewönhnt mit mehr freundlichkeit. Positiv war das der spilebereich immer zugänglich und sauber war schwimmbereich war ok. Wünschenswert wären mehrere sitz Möglichkeiten im aussenbereich gewesen.

    von Sarah 18.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 7 Tage inkl. Frühstück

    von Verena 12.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Glücksmomente in Kolberg | 6 Tage inkl. Halbpension

    Sehr schönes, sauberes Hotel, großzügige Zimmer mit Balkon und ein umfassendes Frühstücks- und Abendessenangebot in Buffetform.

    von Sylvia 27.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Glücksmomente in Kolberg? | 6 Tage inkl. Halbpension

    Sehr ruhiges Hotel, Unterhaltung im Hotel oder Umgebung leider Fehlanzeige! Anwendungen im Wellnessbereich nur mäßig bis befriedigend. Das Warme Essen war leider meist nur lauwarm bis kalt, das Rührei beim Frühstück dünnflüssig, also wer nicht auf Salmonellen steht sollte davon lieber Abstand nehmen! Geschmacklich eher nüchtern/ kaum gewürzt. Aber ansonsten von der Auswahl eher gut.

    von Andreas 26.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Glücksmomente in Kolberg | 6 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal im Servicebereich. An der Rezeption war bei der Anreise sowie Abreise sehr unfreundliches Personal, sehr genervt, am besten keine Fragen stellen. Im Zimmer fehlt eine Garderobe bzw Kleiderhaken für Jacken.

    von Kathrin 27.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seaside Park Resort


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.