Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Koral Live Resort"

82 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 4 ÜHP

    Das Hotel hat unsere Erwartung übertroffen. Es gab zwei kleine Sachen 1 Matratzen mal erneuern 2 Parkplatz. Alles andere was bestens.

    von Kony 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 2 ÜHP

    von Christian 14.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 2 ÜHP

    Speisen gut Leider wenig Fleisch Auswahl alles andere gut Getränke nicht so toll

    von Franz Josef 12.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 4 ÜHP

    Im Grunde ein gutes Hotel für Kurztripps an die Ostsee. Familien mit Kindern sollten nochmal nachfragen wie das Angebot für sie im Hotel ausfällt. Es waren sehr viele Rentner dort auf Kur oder Reha was die Aktivität von Kindern sicher einschränken wird ( Wintersaison)... Wie das im Sommer abläuft kann icht nicht sagen. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, ne Fischbude und ne Apotheke. Der Strand ist ca. 5min Fussweg entfernt. Was mich gestört hat.... Getränke beim Essen waren sehr eingeschränkt. ( Tee, Cafe Milch).. Zum Frühstück gab's zusätzlich Saft. Wollte man mehr haben musste man dafür extra bezahlen. Wenn man sich nochmal Tee geholt hat und an seinem Platz zurück kam.... Kam es öfter mal vor das der Teller samt Essen bereits abgeräumt wurde und schon ein weiterer Gast am Tisch saß. Einige an der Repzeption sprechen deutsch..... Ansonsten hilft auch Google übersetzer für kleinere Anfragen. Wenn man TV von zuhause gewohnt ist, sollte die Möglichkeit genutzt werden aufm Handy oder Tablet diverse Streaming Dienste zu installieren. ARD, ZDF, RTL, Vox, NTV waren im Zimmer aufm Fernseher zu empfangen.... Wenn das Signal gut war. Weite Strandspaziergänge waren zu jeder Tageszeit möglich. PS. Eventuell Tabletten mitnehmen für Leute mit schwachem Magen.

    von Christian 10.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 2 ÜHP

    von Jörg 09.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 2 ÜHP

    Wir waren sehr positiv überrascht und hatten einen wunderbaren Kurzurlaub.

    von Kathleen 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kuraufenthalt mit 3 Behandlungen pro Werktag | 7 ÜHP

    gut gelegenes Hotel, freundliches Personal im Restaurant, Bar, Zimmerservice, Hausmeisterservice und bei den Anwendungen. Für ein Wellness- oder Kurhotel gehört ein Bademantel / Person eigentlich zur Ausstattung. Hier muß man dafür bezahlen. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ stark zu wünschen übrig, sprachen teilweise kein deutsch, obwohl ein großer Teil Gäste aus Deutschland kamen. Ein kleines Schild an der Rezeption das der Parkplatz vor dem Hotel nicht zu diesem gehört und nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir einen Parkplatz auf dem Hof. Der Preis dafür stimmte bei der Abrechnung auch nicht mit den Aussagen der Rezeption überein. Außerdem stimmte der Preis lt. Buchung auch nicht mit der Abrechnung überein, ca. 100,00 € mehr.

    von Hartmut 06.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 2 ÜHP

    Hotel ist gut, nur der Parkplatz fehlt leider aber in der Nähe befindet sich ein bewachter Parkplatz. Schön wäre ein Wasserspender zum trinken im Wellnessbereich nach der Sauna. Sonst war alles i.O.

    von Sylvana 22.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 6 ÜHP

    Das Hotel war wirklich schön, es liegt sehr nah am Strand und es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.. Das essen war auch in Ordnung, allerdings leider sehr Fleischlastig, kaum Alternativen dazu.. Die Mitarbeiter waren freundlich, allerdings blieben ein paar Fragen leider unbeantwortet, bzw falsch beantwortet so das wir an falsche Orte geschickt wurden. An sich war es aber ein schöner Urlaub.

    von Mirjam 28.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 4 ÜHP

    Leider ist die Freundlichkeit des Personals nicht so das größte. Die Dame beim einchecken war super nett, aber der Rest.... teilweise ist dies sogar verständlich, da auch die Gäste allgemein sehr unhöflich waren, ob beim Essen, oder wenn es nur darum ging, als erster im Fahrstuhl zu sein.

    von Angela 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Koral Live Resort


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.