Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Balteus Boutique Apartements"

11 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 5ÜF

    Ein tolles Apartment, sauber und ruhig. Das Frühstückscatering hat uns positiv überrascht. Am Abend vorher konnte man aus 6 speisen auswählen und am nächsten morgen wurde es geliefert. Die Portionen waren mächtig. Auch das Personal war freundlich und kompetent. Parabane und Stühle für den Strand stehen dort bereit zum ausleihen, sodass man dies nicht unbedingt mitführen muss. Die Anbindung zum Baltic SEA resort gefiel uns auch sehr gut, so konnte man den regnerischen Tag dort im Schwimmbad verbringen. Wird nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein.

    von Stella 04.09.2023
  • 4,9 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 2ÜF

    von Mario 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 2ÜF

    von Matthias 09.06.2023
  • 6,0 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 3ÜF

    Das Zimmer sowie das Personal mehr als erstklassig,da gibt es rein gar nichts zu kritisieren. Sogar einen kostenlosen Parkplatz gibt es auf der Anlage für die Gäste. Ferner steht ein Kaffeevollautomat rund um die Uhr zur Verfügung. Alles ist penibel sauber und sehr gepflegt. Und das Personal ist super freundlich. Das Frühstücks-Catering war allerdings nichts für uns. Frühestens ab 8.30 Uhr gab es das Frühstück aufs Zimmer,Brötchen kosteten leider extra. Wenn man das Frühstücks-Catering wegläßt ( es gibt auf jedem Zimmer einen Kühlschrank ) ist man flexibler. Wir werden das Balteus Boutique in jedem Fall erneut buchen,es hat uns dort spitzenmäßig gefallen ( eben bis auf das Frühstück ). Diese Unterkunft ist das Geld wert.

    von Walter 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Es war wunderbar, danke danke danke!

    Wir konnten es kaum glauben, die Fotos spiegeln kaum wieder, wie schön es war. Sauber, gemütlich, modern, top ausgestattet, tolles und reichhaltiges Frühstückscatering. Aber der größte Dank geht an die liebenswerten, sympathischen und höchstkompetenten Gastgeber. Hier kann man sich nur wohlfühlen!

    von Maja 30.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Osterarrangement 2023 | 3ÜF

    Ein wunderschönes, sehr modernes Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen. Wenn wir in dieser Gegend nochmal Urlaub machen, dann in diesem Hotel.

    von Kerstin 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Osterarrangement 2023 | 3ÜF

    Das Personal ist sehr freundlich. Das Appartement war sehr sauber und sehr modern gestaltet. In der Küche gab es alles was man für einen Aufenthalt benötigt, sogar einen Geschirrspüler. Am Vortag entschied man sich für ein Frühstück, das am anderen morgen zur Wunschzeit aufs Zimmer gebracht wird. Das empfanden wir als sehr angenehm. Es war sehr üppig, wir haben nicht alles geschafft. Man darf den Spa Bereich des benachbarten Hotels nutzen. Ebenfalls sehr modern und sauber. Alles in allem: Top und sehr empfehlenswert 👍🏻

    von Franziska 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 3ÜF

    von Anna 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Osterarrangement 2023 | 3ÜF

    Das Frühstücks-Catering ist nicht zu empfehlen!!!

    von Petra 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    300 Meter vom Strand und Kieferwald | 2ÜF

    von Alica-Celine 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Balteus Boutique Apartements


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.