Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zamek Luzec Spa und Wellness Resort"

108 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Entspannung im Schloss Luzec - 2 Nächte mit Halbpension

    von Katrin 14.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Top Wellness im Schloss Luzec - 3 Nächte mit Halbpension

    Super gelegen im Wald. Ruhe garantiert. Viel Spaß. Gruß René

    von Kathleen 31.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Top Wellness - Aufenthalt im Schloss Luzec - 4 Nächte mit Halbpension

    Personal im Wellness nicht gerade freundlich Zimmerausstattung ,Fernseher zu klein ,kaum deutsche Programme

    von Cathrin 26.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Top Wellness im Schloss Luzec - 3 Nächte mit Halbpension

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit 3 Nächten, das Spa-Hotel und die ganze Spa Anwendungen sind sehr gut und empfehlenswert für die ,die Ruhe und Stille suchen. Das Einzige,was uns etwas gestört hat ist die Grösse des Schwimmbeckens und die Anzahl und Größe der Sauna-für diese Anzahl von Besuchern,die dort waren sind die etwas zu klein.Alles andere war super.

    von Alexander 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Top Wellness - Aufenthalt im Schloss Luzec - 4 Nächte mit Halbpension

    Es war unser zweiter Besuch und es wird nicht der letzte gewesen sein!

    von Patrick 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wohlfühlen im Schloss Luzec - 5 Nächte mit Halbpension

    Leider war das wunderschöne Hotel überbucht, so dass wir in der 1. Nacht eine Aufbettung im Doppelzimmer hatten (statt des gebuchten Einzelzimmers).Aber ansonsten war es wunderbar. Ein richtiges Märchenschloß. Dankeschön.

    von Heike 05.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Entspannende Tage in Schloss Luzec - 2 Nächte mit Halbpension

    Eine absolut wunderbare Abwechslung in diesem Hotel zu übernachten. Es war einfach wunderbar. Einen Kritikpunkt haben wir jedoch....es ist soooo schade, dass die Bar im Hotel sowie auch die Taverne um 17.30 Uhr schließt. Aufgrund der Abgeschiedenheit, hat man keine Möglichkeit, den Abend schön ausklingen zu lassen. Ja, man kann bis 22 Uhr im Restaurant sitzen, aber dort fehlt für soetwas dann einfach die gemütliche Atmospähre. Das trübt den Aufenthalt doch sehr.

    von Claudia 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannende Tage in Schloss Luzec - 2 Nächte mit Halbpension

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

    von Cornelia 28.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Top Wellness im Schloss Luzec - 3 Nächte mit Halbpension

    von Dirk 25.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Top Wellness im Schloss Luzec - 3 Nächte mit Halbpension

    Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Die Lage des Hotels ist optimal, sehr ruhig, mitten im Wald gelegen und man kann direkt loswandern. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Essen im Restaurant war lecker und vielseitig. Die Anwendungen im Wellnessbereich waren auch in Ordnung und wohltuend. Was ausbaufähig und schön wäre, mehr Liegen und einen Ruheraum nach Saunagang zu schaffen. Insgesamt ein gelungenes Angebot, Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

    von Heidi 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Zamek Luzec Spa und Wellness Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.