Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa & Wellness Hotel Silva"

61 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Silva. Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits vom Trubel und trotzdem ist man zu Fuss sehr schnell im Stadtzentrum und vor allem im Kurpark und in den Kolonaden. Der Empfang war sehr professionell und freundlich. Die Dame an der Rezeption konnte perfekt deutsch sprechen. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Zimmer und Gasträume sind sauber und die Einrichtung und Ausstattung ist wie neu (Renovierung war bereits 2020). Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich und aufmerksam wie das gesamte Personal im Hotel. Es gab abends ein leckeres 4-Gänge-Menü, was man sich bereits einen Tag vorher aussuchen konnte. Wir wurden sogar einen Tag vor Anreise angeschrieben, was wir am 1. Abend essen möchten. Ich fand das sehr aufmerksam. Das Frühstück wurde in Bufettform angeboten und war sehr abwechslungsreich und reichhaltig (hervorragend). Für jeden war etwa dabei. Mittags gab es einen kleinen Snack, was völlig ausreichend für uns war. Bei den Wellnessanwendungen gab es von unserer Seite ein Bitte. Mein Freund wollte die Massagen inklusive Leistungen (Ölmassage und klassische Massage) nicht in Anspruch nehemen, sondern auf mich übertragen, da ich große Probleme und ständige Schmerzen in der Hals- und Rückenwirbelsäule habe. Dies war etwas schwierig in der Kürze der Zeit. Ich konnte dann seine Ölmassage in eine Moorpackung umwandeln und die klassische Massage von ihm durfte ich morgens am Abreisetag in Anspruch nehmen. Ich war sehr froh, dass es diese Möglich keit gab. In diesem Sinne noch einmal einen herzlichen Dank an das SPA-Team, die es möglich gemacht haben und an die Masseurin und den Masseur mit ihren "goldenen" Händen. Im Reisezeitraum lag ein runder Geburtstag von mir. Ohne das mein Freund oder ich es näher angegeben hatten, gab es am Abend als vierten Gang für mich ein extra Törtchen mit Kerze drauf. Über diese kleine Aufmerksamkeit habe ich mich wirklich sehr gefreut. Wir sind rundum zufrieden gewesen und fühlten uns entspannt. Einen klitzekleinen Wermutstropfen gab es dennoch. Die Matratzen im Bett waren wirklich sehr hart. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, dass man es vor Reiseantritt abspricht und ein Bett (Zimmer) mit einer normalen bzw. weicheren Matratze bekommt. Dann wäre wirklich alles perfekt. Liebe Grüße an das Hotelteam und weiter so. Wir kommen gern einmal wieder.

    von Heike 02.04.2024
  • 4,9 Punkte

    Unterkunft mit Halbpension für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP

    von Caroline 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage und würden immer wieder kommen.

    von Jasmin 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen !!! Im Wellnessbereich wird halt a bissl gewerkelt , stört aber überhaupt nicht :-)

    von Heiko 16.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    von Petra 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Schnupper-Kur im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. Halbpension mit 3 Kurbehandlungen

    Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Essen, Zimmer und Anwendungen waren super. Leider besitzt das Hotel kein eigenes Schwimmbad, aber man kann im Nachbarhotel kostenlos schwimmen gehen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    von Diana Peggy 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Silva. Es ist kein so riesiges Hotel, wie viele andere in Marienbad. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    von Dietmar 29.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness für 3 Nächte im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. HP & Massage

    Waren sehr zufrieden. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Ralf 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Schnupper-Kur im Spa & Wellness Hotel Silva| 4 Tage inkl. Halbpension mit 3 Kurbehandlungen

    Hotel Silva ist super, immer wieder kommen

    von Nikolaj 17.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Spa & Wellness Hotel Silva


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.