Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Elfriede,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
28.03.2024
Sehr nettes Personal. Sogar die persönlichen Anliegen wurden uns mit einem Lächeln erfüllt. Leider wurde unsere Stimmung für einen halben Tag sowie bei der Abreise durch die Unkompenetz an der Rezeption zum Teil verdorben. Etwas bessere Organisation wäre wünschenswert!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Denka,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie beim Check-out negative Erfahrungen an der Rezeption gemacht haben. Leider weiß ich nicht, was das Problem war, daher kann ich dazu keine Stellung nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
25.03.2024
Das war wunderbare kurzen Urlaub. Alles Tipp Topp. Aber in der Sauna Bereich im Erholung Raum die Leute reservieren die Liegeplätzte und hast kein Sonns kurz zu Erholung nach der Sauna.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Michael,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Was Ihre Anmerkung zum Saunabereich und den Liegeplätzen in der Erholungszone betrifft, bedauern wir, dass Sie nach dem Saunagang keinen Platz zum Entspannen gefunden haben. Es tut uns leid, dass die Liegeplätze bereits von anderen Gästen belegt waren, eine Reservierung ist nicht möglich. Leider können wir daran nichts ändern. Sie können jedoch die Liegen am Pool nutzen, auch wenn diese Option möglicherweise nicht so komfortabel ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
20.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Reiner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
18.03.2024
Schöner Kurzurlaub. Grosses Zimmer bzw Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten. Die Anwendungen waren super. Schade nur das die masseusen einen nicht verstanden. Das Essen war gut. Hätte mir nur wenigstens 1 mal böhmische kueche gewünscht .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Astrid,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über das Lob für unsere Prozeduren. Unsere Therapeutinnen lernen Deutsch, aber wir wissen, dass es immer Raum zur Verbesserung gibt. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Jeden Tag sollte mindestens ein tschechisches Gericht zur Auswahl stehen, damit die Gäste auch die tschechische Küche probieren können.
Mit freundlichen Grüßen, Tomas Barak, Vertriebsmanager
18.03.2024
Wie waren zum Vesper bei Cafe/Bar im Hotel und 3 Stück Apfelstrudel bestellt. Leider waren alle 3 Stücke mit Schimmel drin.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Galina,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bewertung eher negativ empfunden haben. Ihre Beschwerde über den Strudel habe ich mit meinem Kollegen besprochen, der am 3.3. Dienst hatte, also an dem Tag, an dem Sie die Kuchen bestellt haben. Er erinnerte sich an Sie, Ihre Mutter und Ihre Tochter sowie Ihre Bestellung. Er bestätigte mir, dass vor Ort keine Beschwerde über die bestellten Strudel vorgebracht wurde, noch dass diese wegen des von Ihnen erwähnten Schimmels zurückgegeben wurden. Ich weiß nicht, was ich dazu weiter schreiben soll. Wenn etwas mit dem Essen nicht stimmt, muss es sofort und vor Ort geklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
13.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
16.02.2024
Sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Barbara,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
11.01.2024
Das Hotel ist trotz des Alters in einem sehr guten Zustand und bietet vielfältige Möglichkeiten für Kur und Wellness. Das Personal im Gastronomiebereich ist besonders positiv hervorzuheben, hier ist man wirklich gastfreundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Die Rezeption macht ihren Job, aber eben nur so viel wie unbedingt notwendig. Besondere Wünsche (z.B. Kartenbestellungen für Veranstaltungen) werden nicht erfüllt, darum muss sich der Gast selbst kümmern. Die Parkplatzsituation ist in Hotelnähe schwierig. Man sollte lange vor der Reise sich einen Platz im Parkhaus (ca. 10 min Fußweg) sichern, sonst kann es sehr teuer werden. Aber es gibt einen Parkplatz in 3 km Entfernung, eine Taxifahrt dorthin kostet 150 Kronen (ca. 6,50 Euro). Die Parkautomaten akzeptieren nur Münzen (Kronen, aber auch Euro), damit sollte man sich aber vor Anreise eindecken, vor Ort sind kaum Münzen zu bekommen. Das Management ist anscheinend darauf trainiert, alle Kundenwünsche die nicht ausdrücklich im Reisevertrag stehen, abzuwimmeln. Hier hat man keine Hilfe und kein Entgegenkommen zu erwarten. Diese Einstellung erkennt man auch schon bei den Antworten auf die Bewertungen. Bei Anreise wird ein kompetentes ärztliches Gespräch durchgeführt. In unserem Arrangement waren 6 Behandlungen enthalten. Auch dabei wurde extrem gespart, denn es wurden nur die (laut ausliegender Preisliste) billigsten Behandlungen verschrieben. Man kann aber gern die wirklich guten, aber teureren Massagen etc. selbst dazukaufen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Ingolf,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung des Personals im gastronomischen Bereich, das wissen wir zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen an der Rezeption gemacht haben. Unterstützung beim Ticketkauf sollte selbstverständlich sein. Es gibt jedoch Veranstaltungen, für die Tickets nur vor Ort erworben werden können. Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Online-Tickets können wir jedoch organisieren, und meine Kolleginnen an der Rezeption sollten Ihnen dabei behilflich sein können.
Normalerweise ist es kein Problem, für Gäste einen Parkplatz in einem nahegelegenen Parkhaus zu organisieren, wenn die Parkplätze vor dem Hotel belegt sind. Leider war die Nachfrage nach Parkplätzen in Ihrem Silvestertermin so hoch, dass alle unsere reservierten Plätze im Parkhaus und vor dem Hotel belegt waren, und weitere - aufgrund der hohen Nachfrage - konnten wir nicht mehr bereitstellen. Dies war wohl der einzige Zeitpunkt, an dem alles ausgebucht war. Aufgrund dieser Erfahrung bestätige ich, dass es ratsam ist, für einen Silvesteraufenthalt im Voraus einen Platz zu reservieren. Ansonsten ist das Parken im Laufe des Jahres normalerweise unproblematisch.
Leider kenne ich nicht die genaue Zusammenstellung der Behandlungen während Ihres Aufenthalts. Die Auswahl der Behandlungen wird vom Arzt basierend auf dem Gesundheitszustand jedes Gastes genehmigt, daher ist es möglich, dass einige Behandlungen nicht empfohlen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
12.01.2024
Frühstück war langweilig , kein Schinken nur Wurst, z. T. sehr fettig. Eier nur hart gekocht und kein Fisch. Immer das Gleiche. Körnerbrötchen nur wenn man mal Glück hatte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche und gleichzeitig gesunde Auswahl anzubieten. Wir bieten stets verschiedene Sorten von Wurst, Schinken, Käse, Eier in verschiedenen Zubereitungsarten (gekocht, als Omelett, Rührei oder Spiegelei), Würstchen, Speck, Haferbrei, Obst, Gemüse, Kuchen, Joghurts, Müsli und verschiedene Arten von Gebäck an. Es überrascht mich, dass während Ihres Aufenthalts kein Schinken und nur gekochte Eier angeboten wurden. Das sind gerade die Punkte, auf die wir besonders achten, um die Vielfalt während des gesamten Frühstücks sicherzustellen. Beschwerden über das Frühstück haben wir im Allgemeinen nicht. In jedem Fall werden wir darauf achten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
02.01.2024