Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

158 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben hier ein Wellness-Wochenende gemacht und waren sehr begeistert. Von der Tischvergabe im Restaurant (man hat während des Aufenthalts immer den gleichen Tisch) bis zu den Anwendungen ist dieses Hotel perfekt organisiert, sehr sauber und die Mitarbeiter wirklich freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Whirlpool und Saune - göttlich. Der Spabereich war trotz ausgebuchtem Hotel fast leer und sehr schön. Das Essen war spitze. Hier wird auf Qualität statt Quantität gesetzt. Ein überschaubares Buffet mit sehr leckeren Speisen hat uns morgens und abends sehr glücklich und satt gemacht. Wir können das Hotel tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Isabella 04.10.2022
  • 2,4 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Die Reception hat uns seit der Anreise wie Abfall behandelt. Als man eine Frage hätte, würde man wie Luft behandelt und hat sich lieber mit Arbeitskollegen unterhalten oder Gäste die Tschechen waren. Der Barkeeper war der einzige höfliche in der Lobby. Im Restaurant wurden Gäste nachgeahmt von Kellnern und bei Fragen die Augen verdreht. Eine von den jungen Damen mit schwarzen Haaren, hat selbst Hintern Rücken vom Gast den Stinkefinger gezeigt. Beim Aromabad wurde man wie Rindvieh bei einer Massenabfertigung behandelt. Meine Eltern hatten vor Corona vom Hotel geschwärmt und jetzt ein totaler Reinfall!

    von Martin 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Es war ein schöner Kurzurlaub Ich kann es nur empfehlen L.G. ralf

    von Ralf 30.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 8 Tage

    Alles bestens

    von Eckhard 26.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Prei-Leistung ist der Wahnsinn! Wir wurden rundum verwöhnt. Es war sehr sauber, stilvoll eingerichtet und das Essen war sehr frisch, lecker und abwechslungsreich. Das Personal war zuvorkommend und nett. Wir kommen wieder!

    von Stefanie 25.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Alles in einem ein guter Hotel, wegen den 4 Sternen würde ich es in betracht ziehen. Aber so wie wir es gesehen haben so haben wir auch es Bewertet. Eine sache hat uns sehr gestört und errger bereitet. Wir waren zur dritt, die Restaurant einrichtung ist entweder schlecht geplant oder das Personal wenn das Hotel voller ist so mit auch überfordert. Dadurch das viele angereist sind hat man uns einen Fremden in unseren Tisch bei gesetzt. Das ist absolutes no go! Wir haben uns damit sehr schlecht gefüllt. Wenn ich mit fremdem leuten statt meiner Familie sitzen will, so kann ich in eine Bar gehen.

    von Robert 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Uwe 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Zu kleiner Fernseher für das Zimmer

    von Angela 15.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnupper-Kur | 5 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 8 Kurbehandlungen

    Im Ganzen ist das Hotel empfehlenswert, Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist zwar nicht das freundlichste, aber dafür die Zimmermädchen und der Barkeeper sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstücksbuffet ist zu bemängeln, das die Säfte sowas von mit Wasser gestreckt werden, dass sie leider nicht mehr schmecken und einige Male keine Milch in den Kaffeevollautomaten vorhanden warund nur Wasser statt Milch raus kam. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber auch das muss erwähnt werden. Ansonsten war alles ok bis super. Für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung.

    von Barbara 11.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Marcel 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.