Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cottage Number 9"

17 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    Super Frühstück, gemütliche Unterkunft direkt neben gemütlichen Familienwanderweg. Hat gut für uns gepasst.

    von Stefanie 17.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    Passt

    von Martin 29.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    von Regina 28.01.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Wanderbare Tage am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    Sehr bemüht und sehr freundlich, guter Preis und schöne Wohnung. Essen war toll und sie ging auch auf Sonderwünsche (glutenfrei) ein. Leider nur Badewanne im Zimmer ohne Dusche und nicht ausreichend warmes Wasser. Größtes Manko: als wir von der Couch aufgestanden sind waren wir voll Hundehaare. Teilweise waren sogar im Essen Hundehaare.

    von Hristina 30.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut mir leid, das sie den Eindruck hatten das Hundehaare auf der Couch sein sollen, vielleicht waren es die Felldecken im Apartment. Mein Hund darf nicht in die Räumlichkeiten. Fast alle Hundebesitzer lassen alles Ordentlich zurück, sind ordentliche Gäste und im Essen waren bestimmt keine Hundehaare, Ich überprüfe das Frühstück mehrfach ob alles richtig aufbereitet ist und es wirklich schön und gepflegt aussieht und gut schmeckt. Wie sie beschrieben haben geben wir einen großen Einsatz um auf die Gäste von Zusatzwünschen bis zur Bezahlung einzugehen, leider kann ich trotzdem nicht jedem Gast zufrieden stellen. Liebe Grüße;
    30.10.2021

  • 5,9 Punkte

    3 Wanderbare Tage am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    von Jennifer 17.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank und alles Gute Anna
    17.10.2021

  • 6,0 Punkte

    3 Wanderbare Tage am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    Der Empfang sowie der gesamte Aufenthalt bei Frau Wolf waren sehr Herzlich, die Appartements sehr geräumig mit viel Geschmack eingerichtet. Das Frühstück sowie der Jausenteller zum Empfang sehr gut. Ich kann das liebevolle Haus nur Empfehlen und wir sehen uns sicher wieder .

    von Bettina 08.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank; Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen freuen - alles Liebe;
    13.10.2021

  • 5,9 Punkte

    2 Tage Auszeit mit Ihrem Vierbeiner nehmen - Entspannen am Tor zur Wachau

    Ein gemütliches "Cottage" an der Romantikstraße. Perfekt für einen Wochenendtrip in die Wachau. Hervorzuheben ist der super Service, die nette Besitzerin und die Hundeliebe, wenn man mit dem Vierbeiner unterwegs ist. Ja, es liegt an der Straße, aber die Donau ist vor der Haustür, es gibt viele Möglichkeiten zum Essen, Wandern und Genießen. Es gibt eine Sauna, Wein, sowie Jause und Frühstück! Ich komme gerne wieder, danke für den tollen Aufenthalt.

    von Julian 04.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank; Ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen freuen - alles Liebe;
    13.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

Cottage Number 9


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.