Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cottage Number 9"

17 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Frühlingsauszeit am Tor zur Wachau im urigen Gästehaus | 1 Nacht

    Die wunderbar aufgenommenen Bilder verschleiern die Spinnweben, den mockigen Geruch des Zimmers, Bettwäsche und Handtücher!! Grauslich! Klobrille schief, Klosett gesprungen, Deckenleuchten funktionieren nicht, keine saubere Tasse, Warmwasser kommt irgendwann! Eine Horrornacht! Leider!

    von Michaela 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns natürlich um jeden Gast leid der sich nicht wohl fühlt, obwohl das zum Glück selten vorkommt, Ich bemühe mich wirklich sehr mit einer warmen Begrüßung, herzlicher Jause und weiterem ein heimeliges Umfeld zu schaffen, bei den meisten Gästen kommt das auch an, leider habe ich sie nicht damit erreichen können. Ich verwehre mich allerdings vehement dagegen das mockige, grausliche Wäsche usw, aufbereitet wird, das würde ich persönlich nicht nur als Gastgeberin, sondern auch als Mensch nie machen. Das Apartment wird nach jeden Gast gründlich gereinigt und so übergeben. Nach Ihrer Beschwerde wurden alle Tassen im Küchenschrank kontrolliert und wir konnten keine dreckigen Tassen finden usw. . Schade das sie unzufrieden sind.
    22.03.2024

  • 5,7 Punkte

    Frühlingsauszeit am Tor zur Wachau im urigen Gästehaus | 1 Nacht

    Es gab eine sehr nette Tapajause und eine Flasche Sekt am Zimmer zur Begrüßung. Kleiner, gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna. Frühstück wird aufs Zimmer geliefert. Haben uns sehr wohl gefühlt

    von Claudia 15.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im urigen Cottage am Tor der Wachau | 3 Nächte

    Sehr liebevoll mit vielen Details eingerichtet

    von Margarete 01.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im urigen Cottage am Tor der Wachau | 3 Nächte

    von Cindy 31.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Unterkunft mit liebevolle Frühstück

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Cottage Nr. 9. Das Zimmer war sehr gemütlich mit Balkon und Badewanne. Außerdem hatten wir eine tolle Gastgeberin, die uns jeden Morgen ein liebevoll zubereitetes Frühstück serviert hat.

    von Xenia Isabella 28.09.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Keksteller im 2 Zimmer Apartment

    Das Haus ist kein Luxus, aber mit liebe ausgestattet und ist gemütlich. Man kann saubere und große Heimsauna und Infrarotkabine nutzen. Die Haushälterin ist sehr nett und hilfsbereit. Da das Haus am Rand der Hauptstraße liegt ist es ziemlich laut. Fürs Schlaffen ist es gut Ohrenstöpsel zu nehmen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

    von Malgorzata 26.02.2023
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Keksteller im 2 Zimmer Apartment

    von Philipp 29.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    von Andrea 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    wunderbare und zuvorkommende Gastgeberin die den Aufenthalt sehr Angenehm gestaltete.

    von Artan 14.05.2022
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Tor der Wachau inkl. Jausenteller im Familien Apartment

    Unterkunft liegt an der Hauptstraße, sehr viel Verkehr und daher extrem laut. Das Appartement war sehr geräumig, könnte einen Anstrich brauchen und es roch etwas modrig.

    von Barbara 03.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Es tut mir natürlich leid wenn es Ihnen nicht gefallen hat, ich bin wirklich sehr engagiert unseren Gästen so viel wie möglich zu bieten als Einzelunternehmerin. An und für sich finden sich wirklich sehr viele Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten bei uns. Die Öffentlichen Anbindungen sind im Wachau Nibelungengau sicher ausbaufähig. Ich bitte nachfolgende Gäste mich um Ausflugstips zu fragen es gibt wirklich einiges zu besichtigen und zu erwandern. Im Lockdown wurden Ausbesserungen am Anstrich im Apartment gemacht, Auch kann ich hier nicht klären warum es modrig gerochen haben soll, wir haben überall Duftkerzen und Lampen aufgestellt und räuchern regelmäßig, daher bin ich sehr verwundert über Ihr Feedback. Herzliche Grüße;
    04.05.2022

Sterne der Hotelstars Union

Cottage Number 9


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.