Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "De Merin Boutique Hotel Straden"

74 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sommer Kostbarkeiten 3 Nächte

    Perfekter Aufenthalt Absolut empfehlenswert 😃

    von Franz 01.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur inkl. Therme der Ruhe zum TOP Preis

    von Bettina 26.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Entspannung pur im Top Boutiquehotel zum super Preis inkl. Thermeneintritt

    Super schönes Hotel,sehr freundliches Personal tolles Frühstück Zimmer 1A,sehr ruhig

    von Maria 23.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermengenuss in Bad Gleichenberg | 5 Tage inkl. 2 x Therme im Top Hotel

    Die Suiten sind eine Pracht. Liebevolles, sehr ansprechendes Design, großzügige Flächen. Die Lage in Straden ist herrlich. Das Frühstück ist toll und reichlich, für jeden Geschmack ist gesorgt. Ein aufmerksames und kompetentes Team agiert als herzlicher Gastgeber. Kurz gesagt, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Reinhold 21.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Sehr ruhige Lage, super Ausblick

    von Reinhold 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermengenuss in Bad Gleichenberg | 5 Tage inkl. 2 x Therme im Top Hotel

    Haus mit origineller und sehr ansprechender Ausstattung. Sehr schöne Lage. Als Gastgeber umsorgt sehr aufmerksam ein herzliches und kompetentes Mitarbeiterteam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Reinhold 17.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur im Top Boutiquehotel inkl. Therme zum unschlagbaren Preis

    Ein Kühlschrank am Zimmer wär noch toll. Sonst alles top!

    von Andrea 11.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur im Top Boutiquehotel inkl. Therme zum unschlagbaren Preis

    Sehr schöne Zimmer, individuell eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl wir viel zu früh gekommen sind, war das kein Problem und zufälligerweise war das Zimmer auch bereits fertig. Leider waren wir nur eine Nacht, würde aber auf jeden Fall auch länger bleiben und das Hotel weiter empfehlen.

    von Theresa 02.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur im Top Boutiquehotel zum super Preis inkl. Thermeneintritt

    von Peter 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur im Top Boutiquehotel zum super Preis inkl. Thermeneintritt

    Seht charmantes Hotel in einer kleinen malerischen Ortschaft. Mich hat die Ausstattung besonders beeindruckt- habe noch nie etwas ähnliches gesehen - so einzigartig uns stilvoll. Das Zimmer war wunderschön, groß und bequem. Frühstück sehr lecker und schön eingerichtet. Das perfekte Hotel zum zur Ruhe kommen und zum genießen. Danke 🙏

    von Alma 18.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

De Merin Boutique Hotel Straden


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.