Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maria Theresien Hof"

79 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnupperangebot in Loipersdorf

    Es war einfach perfekt, abgesehen von der wirklich netten Begrüßung am Anreisetag wurden uns Tipps für das Wochenende gegeben, was weggehen oder gut Essen betrifft. Wir können uns gar nicht beklagen & sind sehr froh gewesen, unseren Kurzurlaub hier gebucht zu haben! Alles tiptop und extrem weiterzuempfehlen!!!

    von Theresa 28.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Amore Amore - Ich Liebe dich!

    von Wolfgang 27.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnell mal weg nach Loipersdorf

    von Patrik 21.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnell mal weg - inklusive Thermeneintritt

    Es war wie auch vor 2 Jahren ein wunderbarer Aufenthalt, wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Werden nicht das letzte mal hier sein.

    von Daniel 18.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Amore Amore - Ich Liebe dich!

    von Aurel 08.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Schnell mal weg - inklusive Thermeneintritt

    Therme wegen Überfüllung geschlossen keine Liege Plätze Therme nach 30Minuten verlassen keine Entschädigung dafür

    von Sabrina 07.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnell mal weg - inklusive Thermeneintritt

    von Stefan 29.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Amore Amore - Ich Liebe dich!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles bestens. Werden sicher wieder kommen. Liebe Grüße Claudia Mandusic

    von Claudia 15.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal weg nach Loipersdorf

    Sehr sehr empfehlenswert!

    von petra 15.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Amore Amore - Ich Liebe dich!

    Das Hotel war wunderschön, sauber und angenehm. Wir hätten uns nur gewünscht, dass es beim Frühstücksbuffett mehr regionale Produkte wie Marmeladen, Honig, Obst,...gibt.

    von Herbert 10.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maria Theresien Hof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.