Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel TraumVogel"

260 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    von Michael 06.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Klein aber fein

    Ein sehr schönes, kleines Hotel ca. 10 Gehminuten von der Therme Loipersdorf entfernt. Wir hatten ein Problem in unserem reservierten Zimmer und wendeten uns an die Rezeption. Die Gastgeberin (die wirklich sehr freundlich ist) war innerhalb von ein paar Minuten bei uns und hat uns ein größeres Zimmer angeboten - natürlich zum gleichen Preis. Natürlich wäre eine Renovierung schon notwendig, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns, daher waren wir schon öfters im Maiers Wellnesshotel und freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.

    von Kerstin 04.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr nettes Wellnesshotel

    Sehr nettes Hotel, Essen sehr gut und ausreichend, sowie Preis- Leistungsverhältnis das passt.

    von Ines 07.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur

    Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

    von Karl 05.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Ruheoase

    Wir haben die Ruhe sehr genossen, auch deshalb weil von Mittwoch bis Freitag sehr wenig Gäste im Hotel waren. Das einzige Minus waren die Bademäntel. Die waren ziemlich kratzig, was allerdings den Vorteil hatte, dass ich mir die Massage erspart habe.

    von Christa 04.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wunderschön

    Die Tage in diesem Hotel sind wunderschön gewesen. Viel Ruhe, liebe Menschen und ein schönes Zimmer. Ich fahre im Sommer wieder, freu mich schon.

    von Michaela 03.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Ausgezeichnet

    Super Atmosphäre und sehr gutes Essen.

    von Doris 27.02.2018
  • 4,8 Punkte

    Einfach gemütlich.

    Ein 4 Sterne Hotel welches zum Erholen einlädt. Ein gemütlicher Abend im Restaurant und ein Wellnessbereich der alles bietet was benötigt wird. Ein kleiner aber ausreichend eingerichteter Fitnessraum. Kommen gerne wieder.

    von Andreas 24.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Kühle Wellnesstage

    Das Haus war nicht gut geheizt. Am WC im Zimmer war es sehr kalt, da kein Heizkörper vorhanden und im Badezimmer konnte man die Heizung nicht wärmer stellen.

    von Maria 12.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen nicht warm genug war. Gerne hätten wir Ihnen einen Heizstrahler gebracht um die Situation sofort zu ändern. Die Heizung wurde natürlich sofort überprüft und funktioniert einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam
    15.02.2018

  • 5,7 Punkte

    Sehr ruhiges Hotel

    Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, auch leider keine Abendunterhaltung!

    von Karin 10.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel TraumVogel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.