Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Enzianhof"

45 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Aktivurlaub in der Lipizzaner & Schilcherheimat | 3 Tage All-Inclusive, E-Bike & Tennis

    Chef und Chefin waren sehr freundlich, das Essen war auch sehr gut! Das Zimmer war ok, hierbei war sehr positiv, dass es geräumig war und über 2 Badezimmer verfügte, auch wenn alles alt und schlicht war! Allerdings der Wellnessbereich war unzumutbar. Hallenbad und Whirlpool waren viel zu kalt, die Dampfsauna hat nicht richtig funktioniert! Auch die Hygiene war sehr dürftig! Es wurde auch mit einer Driving Ranch beworben, die war in verwahrlostem Zustand! Von Laubhaufen beim Abschlag bis hin zum zersprungenen Spiegel war hier kein einladendes Spiel möglich! Ich werde es nicht weiterempfehlen

    von Astrid 27.02.2022
  • 3,2 Punkte

    Romantik-Tage in der Steiermark | 3 Tage im Hotel mit Naturbadeteich

    Jaja, von wegen der Whirlpool wurde frisch eingelassen und sei morgen warm. Ist ein besseres Tauchbecken für abgesetzte Saunen. Schade für diejenigen, welche mit Kindern dort sind, denn der Pool kommt auch nie auf eine angenehme Temperatur.... Die bitte, das Dampfbad zu aktivieren wurde ebenfalls gekonnt ignoriert. Auch der Hochseilgarten ist seit Monaten nicht betriebsbereit, da kein Personal vorhanden. Seitens Rezeption kommt die Aussage, der Trainer sei "gerade erst" krank geworden....aber irgendwann kommt alles auf 😉 Es sind auch nicht alle Getränke bei Essen dabei, wie angegeben. Den versprochenen Obstkorb kann man ebenfalls lange suchen, er ist schlicht nicht da....

    von Robert 22.11.2021
  • 4,7 Punkte

    All Inklusive Genießerpauschale | 4=3

    Das Hotel versucht aktuelle Angebot anzubieten (z.B. E-Bikes, E-Parkplatz), scheint jedoch wenig in den Bestand zu investieren. Auf uns wirkte die Einrichtung und der Wellnessbereich leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und es gibt viele Abnutzungserscheinungen (mitunter war in unserem Zimmer der Heizungsknopf abgebrochen und die Heizung lief der ganzen Zeit auf Hochtouren). Der Wellnessbereich war unbeheizt, das Wasser im Schwimmbecken und im Whirlpool war eher kühl und überchlort. Das Dampfbad (weswegen für uns dieses Hotel überhaupt infrage kam) war defekt und daher außer Betrieb... Das Servicepersonal und das hervorragende Essen konnte es für uns letztendlich doch noch zu einem schönen Urlaub machen.

    von Anita 07.11.2021
  • 4,4 Punkte

    Enzianhof Package 5=4 | 5 Nächte

    Das Personal ist sehr freundlich - das Essen sehr gut - die Lage wunderschön - jedoch ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen daher mangelt es auch an der Sauberkeit - es präsentiert sich im Internet etwas besser als es in Wirklichkeit ist - jedoch war unser Urlaub trotzdem sehr schön und Preis - Leistung der Hammer

    von Klaus 15.10.2021
  • 2,2 Punkte

    E-Biking in der Steiermark

    Zimmer veraltet, WC senkte sich beim benutzen da sehr locker. Keine Menükarten keine Wanderung! Mountainbike Tour selbst organisiert. Vom Balken im Speisezimmer kam Wasser während des Frühstücks. Absolut keine Erholung! Horror

    von Claudia 28.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Steirische Genießerpauschale im Naturhotel Enzianhof | 2 Nächte

    von Werner 24.09.2021
  • 3,7 Punkte

    E-Biking in der Steiermark

    Ziemlich abgewohnt; Sporteinrichtugen wenig gepflegt; Nur 1 Sauna aktiv; Becken / Whirlpool kalt; Nettes Personal, gutes Essen; Zimmer in die Jahre gekommen; Bäder müssten dringend überarbeitet werden... Für den Preis nicht zu empfehlen, leider.

    von Bernd 13.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantik-Tage in der Steiermark | 3 Tage im Hotel mit Naturbadeteich

    Es war ein svvho na

    von Sabine 10.09.2021
  • 5,6 Punkte

    E-Biking in der Steiermark | 3 Nächte inkl. E-Bike

    von Johann 04.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Romantik-Tage in der Steiermark | 3 Tage im Hotel mit Naturbadeteich

    von Christian 19.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Enzianhof


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.