Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof"

11 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Top Gastronomie

    Wir waren sehr begeistert vom Hotel, dem Personal und den kulinarischen Angeboten. Leider haben wir zwei kleine Mankos mitzuteilen. Zum einen bekamen wir keinen Begrüßungscocktail, der jedoch im Angebot klar beinhaltet war, und zum anderen waren die Saunautensilien kaputt, in zwei von drei Saunen. Diese beiden Mankos sind nörgeln auf hohem Niveau. Mein Mann und ich wir reisen sehr viel und wir können und müssen dem Personal und der Küche des Hotels ein großes Lob aussprechen. Hier wird dem Gast kein Wunsch offen gelassen. Wir freuen uns auf weitere Besuche im Tannenhof.

    von Jacqueline-Marie 01.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Alpines Lifestyle Hotel Tannenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.