Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Himmelreich"

28 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ins Himmelreich nach Salzburg - City Auszeit & Genuss | 4 Nächte

    Für einen Salzburg Trip super, sehr zu empfehlen

    von Yvonne 04.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ins Himmelreich nach Salzburg - City Auszeit & Genuss | 4 Nächte

    Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht und hatten wunderschöne Tage im Himmelreich.

    von Thomas 20.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Dinner & Casino im Schloß Kleßheim Salzburg erleben & im Himmelreich nächtigen

    von Manuel 07.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte verliebt im Himmelreich

    Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber/in wir würden jederzeit wieder hin fahren. Zu empfehlen ist auch die dazu Buchung der Halbpension im Restaurant Martha auch dort tolles Essen und netter Service. Das Frühstück im Hotel Himmelreich war für mein Empfinden Großartig. Tolle Auswahl liebevoll am Buffet gerichtet. Liegewiese und Schwimmteich im Garten sehr schön. Sauna haben wir nicht getestet von daher kann ich hierzu nichts sagen.

    von Ramona 19.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe im 4* Hotel Himmelreich

    War ein top Hotel in netter Lage, um die Stadt zu besuchen. Personal und Besitzer sehr hilfsbereit.

    von Thomas 02.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Langes Wochenende in Salzburg

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr schönes Zimmer, super Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unser nächster Besuch in Salzburg ist bestimmt wieder in diesem Hotel.

    von Britta 22.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte verliebt im Himmelreich

    War Mega Cool dieses Hotel ist nur Weiter zu Empfehlen

    von Karl-Heinz 19.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Himmelreich bei Salzburg

    von Sigrid 23.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Verliebt im Himmelreich

    Das Hotel ist schön und mit dem Auto sehr bequem zu erreichen. es gibt keinen Innenpool, die Benützung des Außenpools ist also Wetterabhängig. Bei Halbpension ist das Essen nicht im Hotel sondern im danebenliegenden Gasthaus, das Essen dort ist sehr gut, allerdings "nur" normale Gasthausküche, wenn man also etwas schöner oder elegant essen gehen will muss man in die Stadt fahren. Frühstück ist im Hotel, ausgiebiges Buffet an dem mir nichts gefehlt hat. Haltestelle für Bus ist 5 min. zu Fuß entfernt, diese fahren dann direkt in die Stadt. Das Personal war immer sehr nett und bei jedem Problem hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Fair.

    von Elias 15.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Himmelreich bei Salzburg

    Perfekter Kurzurlaub. Tolles Hotel super toller Schwimmteich. Super Wellness Massage ( Masseur kam von Außerhalb). Halbpension im Nachbarrestaurant auch hier perfekt nix zu meckern.

    von marika 25.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Himmelreich


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.