Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, Gereral Manager
01.07.2022
Das Hotel war für den Preis in Ordnung, jedoch nicht wie nach der Hotelbeschreibung erwartet. Das Zimmer war z.T. nicht sauber: Kalk Flecken, Staub und ein schmutziges Tablette sowie eine leere Kaffeepulver-Tüte. Gastronomie am Abend war zwar lecker, die Bedienung aber nicht sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet jedoch war alles sehr lecker und auch der Service sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Die Anbindung in die Stadt war sehr vorteilhaft. Der Wellnessbereich war anders als erwartet. Der Pool mit Alpenpanorama war ein Pool mit Blick auf eine Hauswand, die Dusche nicht gereinigt/leere Shampoodosen und hoher Stapel genutzter Handtücher. Insgesamt würden wir das Hotel nicht nochmal buchen, aber hatten trotzdem ein angenehmes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass Sie mit der Sauberkeit auf dem Zimmer nicht zufrieden waren. Dieses entspricht natürlich nicht unseren Standart und dürfte nicht eintreten. Auch tut es uns leid, dass unser Bar Personal keinen guten EIndruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden noch einmal mit den jeweiligen Personen sprechen. Vielen Dank für Ihre vielen Hinweise. Wir freuen uns immer sehr über konstruktives Feedback, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, Gereral Manager
01.07.2022
Ein sehr schönes Hotel mit moderner, ansprechender Einrichtung, sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Das einzige was wir zu bemängeln hatten waren die Wasserflecken und Kalkablagerungen im Bad. Aber die Toilette war sehr sauber. Wir würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Es fehlt an allen Ecken und kanten an Sauberkeit!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Trotzdem bedanken wir uns recht herzlich für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Das Abendessen war nicht im Sterneniveau. Frühstück Buffet fantastisch. Bad könnte renoviert werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Beim Check in ins Zimmer lag noch Schmutzwäsche unter dem Fenster - Bademäntel fehlten - Lunchpaket enthielt überreifes Obst
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommeni ist. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Schöner Kurztrip, Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof. Schwimmingpool kleiner als gedacht, aber noch ausreichend, Fitnessraum mit neuen Geräten. Sehr gutes Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen. Im gesamten ein aufmerksamer Service, Es gibt wenig zu bemängeln - Einzig die Zu-/Ausfahrt der Tiefgarage ist etwas eng.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
17.06.2022