Die Zimmer waren super. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war überragend. Alles was man anbieten kann und immer frisch und lecker. Was leider ein Minuspunkt war, beim Innenpool war das Wasser sehr kalt. Die Umgebung ist momentan durch Bauarbeiten nicht sehr einladend. Unser Kurzurlaub war sehr schön und das überaus freundliche Personal hat uns super betreut. Wir werden immer wieder gern kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Monika,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören ,dass Ihnen unser neues Frühstücksbuffet gefällt. Ebenso das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und es macht mich immer wieder stolz, von meinem hilfsbereiten und freundlichen Personal zu lesen. Leider können wir die Bauarbeiten nicht beeinflussen, dennoch freuen wir uns auf die neue Umgebung. Wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder nach Salzburg und zu uns führt. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
08.04.2023
Hallo das Angebot war gut soweit, abgesehen von den durchgelegenen Matratzen und der Ausstattung der Bettwäsche. Das finde ich für 4 Sterne persönlich etwas mau!
Antwort vom Hotel:
Liebe Anna-Maria,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht ganz erfüllen konnten. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance. Sollten Sie mal wieder nach Salzburg kommen, so stehen wir gerne für eine weitere Buchung zur Verfügung! Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
23.03.2023
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben es genossen. Vielen Dank dafür. Als keine Anmerkung: Das Frühstücksrestaurant kann sauberer sein und das Essen ehr aufgefüllt werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Bernd,
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Das dürfte natürlich nicht vorkommen, ich werde diese Angelegenheit mit unserem F&B-Manager im Detail prüfen und nach alternativen Lösungen suchen, um sicherzustellen, dass ein solches Problem nicht erneut auftritt.
Wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
23.03.2023
Schönes Hotel direkt am Bahnhof. Bis in die Altstadt 8 Minuten mit dem Bus. Jederzeit würden wir wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Dennis,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen auch die Lage gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
23.03.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie dich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße, Roland Mittermair, General Manager
02.02.2023
Wir waren durchaus zufrieden und werden das Hotel auch in Zukunft buchen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute, Herzliche Grüße, Roland Mittermair, General Manager
02.02.2023
Hotel ist okay ... Allerdings bestand die Bettdecke aus einem gespannten, dünnen Tuch ... wohl ein Zugeständnis an die vielen japanischen Gäste. Mir jedoch fehlte der wärmende Kuschelfaktor ... (Alleinreisender im Doppelbett ;o)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
30.12.2022
Zahlung gleich bei der Ankunft ohne das Zimmer zu sehen,kalt im Zimmer.Keine Salzburg Card Erhalten.Erst mit rücksprache am letzten Tag.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
30.12.2022
Vergrösserungsspiegel im Bad fehlt. Bad schon etwas abgewohnt. Frühstück war sehr gut ,sehr viel Auswahl. Wir waren zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Marianne,
wir bedanken uns recht herzlich für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
30.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Roland Mittermair, General Manager
30.12.2022