Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof"

53 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte | 4 Nächte

    Grundsätzlich war das Hotel dem Preis entsperechend ok. Negativ war die Lüftung über der Küche welche bis in die Nachstunden lief und die Anlieferung von Waren um 6:45 Uhr in der Früh. Für einen herolsamen Urlaub in dem man bereits vor 7 Uhr unsamft geweckt wird absolut ungeeigenet.

    von Reiner 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schönes kleines Hotel mit guter Lage und tollen Essen

    Super schönes Hotel und Gasthof mit fantastischen Bio - Frühstück. Die Auswahl am Essen war ausgesprochen gut. Auch das Restaurant hat eine kleinere aber gute Auswahl mit regionaler, saisonaler Gerichte. Die Zimmer waren ordentlich und gut ausgestattet, die Matratze war bei uns sehr weich, aber habe erst eben gelesen dass man hier Wünsche äußern kann, daher würde ich deswegen keinen Stern abziehen. Unser Hund fühlte sich auch wohl und Hunde generell sind dort sehr willkommen. Einzige was gestört hat war das Piep-Geräusch nachts vom Innenhof aus. Eventuell von der Ladestation. Bei geschlossenen Fenster ist dies aber nicht zu hören. Sollte es uns noch einmal in diese Region ziehen würde ich auf jeden Fall wieder einkehren. Danke für die schönen Tage!

    von Kristin 10.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte | 4 Nächte

    Das Frühstück ist sensationell

    von Nicole 02.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte | 2 Nächte

    Es war sehr schön, Personal sehr nett, Zimmer sauber, alles ok!

    von Heidi 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Salzburg oder Berchtesgaden

    Das Hotel hat österreichischen Charme und ist sehr gemütlich. Da es ungefähr zwischen Salzburg und Berchtesgaden liegt, ist es ideal für einen Kurztrip im Salzburger Land. Wer entspannt ohne Auto einen Städtetrip machen möchte, kann sein Auto dort stehen lassen und die gute Busverbindung nach Salzburg nutzen. Auch der Untersberg ist nur wenige Minuten entfernt. Die Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber. Ein Highlight war das Frühstücksbuffet. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Egal ob vegetarisch, vegan oder mit Unverträglichkeiten, hier findet jeder etwas. Auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

    von Vanessa 22.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte | 2 Nächte

    von Boris 30.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte

    Gute Lage Freundliche Personal Gute Bio Frühstück. War nicht so viel Auswahl aber war gut.

    von Min 29.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte

    von Puri 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte

    von Mario 24.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Geballte Ladung Kultururlaub mit 700 Jahren Geschichte | 2 Nächte

    von Danijela 15.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.