Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Central"

131 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    von Heike 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Prager Kurztrip - 2 Tage

    Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen,super um zu Fuß Prag zu erkunden. Das Hotel sowie unser Zimmer waren top. Auch das Frühstück war völlig ausreichend. Das Einzige was etwas kompliziert war, ist das Parkhaus,welches sich unter einem anderen Hotel befand und man 15 Minuten gebraucht hat um es zu erreichen. Zu Fuß zurück zum Hotel 3 Minuten. Preis ca.20 Euro am Tag

    von Sandy 19.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Zentrale Lage, Nähe Hauptbahnhof. Denoch ruhig innerhalb des wunderschönen Hauses. Alle Ziele innerhalb der Altstadt sind gut Fußläufig erreichbar. Wer nicht gehen mag hat es nicht weit zur nächsten Starßenbahnhaltestelle. Freundliche nicht aufdringliche MitarbeiterInnen. Hat uns sehr gefallen.

    von Marcus 17.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 2 Tage 1 Nacht

    Sehr zentral. Zimmer sehr klein. Für eins zwei Nächte aber vollkommen okay. Frühstück Katastrophe. Mussten 3 Anläufe nehmen das wir überhaupt einen Tisch bekamen, nach über eine Stunde. Es wurde dann nichts mehr aufgefüllt , Personal kam ebenfalls nicht hinterher, demnach kaum Auswahl am Frühstücksbuffet.

    von Stephanie 17.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    von Jörg 15.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    Hotel ganz süß, es wurde versucht den Altbaustil zu behalten und mit Glaselementen zusätzlicher Raum (Konferenzbereich oben drauf Frühstücksbereich bzw. am Eingang) geschaffen. Check in war sehr freundlich. Frühstück war angemessen. Toll fand ich, dass man sich selbst frische Waffeln machen konnte. Saunabereich im Keller sehr gut gelöst. Allerdings der Weg dorthin etwas kompliziert. Man muss quasi im Bademantel an den Leuten die an der Bar sitzen vorbei. Für die in unserem Arrangement enthaltenden Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer musste ich zwei Mal an der Rezeption nachfragen, konnte am ersten Tag die Sauna nicht nutzen, was sehr sehr schade war!

    von Kerstin 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 5 Tage 4 Nächte

    Das Hotel ist sehr schön und elegant eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, allerdings hatten wir ein Beistellbett im Zimmer und dadurch sehr wenig Platz. Beim nächsten Besuch, mit Kleinkind, werden wir ein Familienzimmer nehmen. Das Bad war klein aber ausreichend mit allem was man benötigt. Auch mit wenig Englisch Kenntnissen sollte die Kommunikation absolut keine Probleme machen. Das Frühstück war sehr gut, alles da und alles frisch. Im Bistro gab es kleine Snacks, für eine ganze Mahlzeit nicht geeignet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war fantastisch. Ein paar Minuten zu Fuss und man war in der wunderschönen Altstadt.

    von Laureen 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    von Jeanette 03.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 3 Tage 2 Nächte

    Sehr schön in einem alten Theater zu schlafen. Es ist größer als es von draußen den Anschein hat. Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit. Am Rande der Prager Altstadt gelegen is auch alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Es hat uns sehr gefallen das wir jederzeit wieder kommen würden.

    von Kenny 28.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    von Robert 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Central


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.