Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Andersia Hotel & Spa Posen"

11 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Erlebnistage im Zoo & Palmenhaus Posen

    von Thomas 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    von Norbert 18.02.2024
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, die einzigen Mängel sind der gesperrte Pool und Sauna Bereich. Das Abendessen der HP besteht aus nur vier freiwählbaren Hauptgerichten.

    von Dag 02.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Erlebnistage im Zoo & Palmenhaus Posen

    von Laura 31.07.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und sauber. Der Ausblick traumhaft. Kaffee, Tee und Minibar waren auf dem Zimmer vorhanden. Von der Baustelle nebenan haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Wir würden allerdings nicht die Halbpension weiter empfehlen, da nur eine geringe Anzahl an Abendessen in dieser enthalten sind und die Zubereitung sehr lange dauert. Da wir nicht jeden Tag dasselbe essen wollten, nutzten wir nur 2 von 4 Tagen das Abendessen im Rahmen der Halbpension.

    von Stefan 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    wir hatten 4 wunderbare Tage in Posen. Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem mit dem Auto gut zu erreichen, obwohl ganz Posen im Moment eine einzige Baustelle ist. Direkt gegenüber die alte Brauerei, Shoppingmall und jede Menge Gastronomie in allen Facetten. Einziger Wehrmutstropfen für mich persönlich, der Hotelpool ist auch Baustelle und vor Oktober 2023 nicht wieder fertig. wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, wenn alles fertig ist.

    von Manuela 27.05.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    Wir hatten Halbpension, war sehr gut. Zimmer und Bad waren sehr geräumig, leider gab es in den ganzen vier Tagen keine einzige Zimmerreinigung/Badezimmer. Pool- und Saunabereich waren komplett geschlossen, deshalb nicht nutzbar. Garage ist gleich nebenan. Das Hotel liegt zentrumsnah.

    von Manuela 25.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    von Elke 21.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    Sehr positiv ist die Lage vom Hotel. Stary Browar ist genau gegenüber mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants.Bis zur Altstadt ist es auch nur ein kurzer Spaziergang.....allerdings haben wir vorher nicht gewusst, dass der gesamte Altstadtbereich und Seitengassen aufgerissen und Grossbaustelle ist. Von daher war dieses Highlight leider nix. Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock. Der Ausblick ist toll! Leider mussten wir das Zimmer wechseln, da der Abzug im Bad und die Klima nicht funktionierte. Grosses Lob an die Rezeption innerhalb von15 Minuten hatten wir ein neues Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Leider war auch dort der Abzug im Bad nicht i.o. was nicht wirklich schön ist da das Bad nur durch die Glaswand und -tür zum Zimmer abgeteilt ist und die Glastür auch nicht dicht verschließt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Frisch und absolut ausreichend ! Wir hatten Halbpension. Würden wir nicht mehr nehmen. 2 Gänge Menü und sehr beschränktes Angebot. 4 Hauptgerichte im Angebot . Bei 2 Nächten gerade noch akzeptabel aber wer länger bleibt ..... Was absolut garnicht ging, der Wellnessbereich war komplett geschlossen und es gab keinerlei Informationen dazu vom Reiseveranstalter und auch im Hotel gab es nur eine Kurzmitteilung im Lift. Hätten wir das gewusst wäre dieses Hotel nicht für uns in Frage gekommen.

    von Gabriela 11.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Stadt der Könige - Posen!

    Wellnessbereich geschlossen, keine Vorabinformation darüber erhalten, aber freundliche Entschuldigung für Versäumnis und nach meinem Kontakt mit kurzurlaub.de wurde auch Hotelinfo angepasst Trotzdem sehr schade da ich unter diesen Umständen nicht angereist wäre

    von Heike 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Andersia Hotel & Spa Posen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.