Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pentahotel Paris CDG Airport"

12 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Zauber in Paris - 3 Tage in der Stadt der Liebe

    sehr weit weg vom zentrum,schlechte teure zugverbindung

    von Manuela 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback. We regret that our location was not what you were expecting and have noted your comments. Our team are always happy to assist with advice on how to visit the surrounding area or reach your destination. We would love to have you return for another pleasant stay. Best regards, The Penta Team / L’équipe Penta
    19.12.2023

  • 4,1 Punkte

    Zauber in Paris - 4 Tage in der Stadt der Liebe

    von Lisa 03.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, We would like to thank you for your kind comments about the time you spent at our hotel. We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved. We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best regards, The Penta Team / L’équipe Penta
    04.12.2023

  • 5,1 Punkte

    Zauber in Paris - 5 Tage in der Stadt der Liebe

    Wir waren vom 01.11-05.11.2023 im „Pentahotel Paris CDG Airport, um Paris zu erkunden, erst mal das positive. Man kann, wenn man nach Paris will bzw. die Sehenswürdigkeiten mit dem Bus und der Metro gut erreichen, eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz stehen und bin die 4 Tage nur mit Bus und Metro gefahren. Der Parkplatz im Hotel ist Videoüberwacht. Im Hotel wird man nett und herzlich empfangen. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Bar mit großartigen Sitzgelegenheiten. Es stehen Sofas mit jeder Menge Kissen zur Verfügung. Des weiteren gibt es einen Billiardtisch und eine Dartscheibe. Im Hotel kann man zu Abend essen, das Essen ist nichts Besonderes, aber gut. Die Preise sind Paris typisch teuer. Es stehen 2 Aufzüge zur Verfügung, so dass es kein anstehen am Aufzug gibt. Das Frühstücks Buffett das beim Preis dabei war ist mittelmäßig gut, es ist alles reichlich vorhanden. Leider muss man sich etwas durchprobieren, was gar nicht essbar ist, ist zum Beispiel das Rührei und die Waffeln. Das Zimmer ist schön eingerichtet und gestaltet, es ist alles da, was man braucht, positiv das große Bett. Leider war der Teppich fleckig, die Fuge im Bad Schimmlig, unter dem Bett jede Menge Staub. Aber das Bett und die Handtücher sind sauber. Positiv war es war jeden Tag eine frische Flasche Wasser im Zimmer gestanden. Der größte Nachteil bzw. was mich am meisten gestört hat ist die Lautstärke der Flugzeuge. Ich weiß es ist ein Hotel am Flughafen aber in Stuttgart hört man kein einziges Flugzeug da die Fenster besser gedämmt sind. Es gibt einen Innenhof mit Sitzgelegenheiten, leider ist es da auch etwas lauter, wenn mehrere Leute zum Rauchen dastehen. Mein Fazit, leider war ich dieses Mal etwas enttäuscht, weil ich bisher immer gute Hotels auf Kurzurlaub.de gebucht hatte, das war das bisher schlechteste Hotel. Vielleicht liegt es daran das es dieses Mal nicht in Deutschland war. Bitte nicht falschverstehen, ich will hier kein Hotel schlecht machen ich schreibe nur mein erlebtes und meine Erfahrungen.

    von Markus 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Ebenfalls freut es uns, dass unsere gut angebundene Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Penta Team / L’équipe Penta
    08.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Zauber in Paris - 3 Tage in der Stadt der Liebe

    von Till 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable. We hope to welcome you back to Pentahotel Paris Charles De Gaulle Airport in the future. Best regards. The Penta Team / L’équipe Penta
    08.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Zauber in Paris - 5 Tage in der Stadt der Liebe

    von Anna 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Dear Guest, We would like to thank you for your review. We are delighted to read that your time with us was enjoyable and that you found our rates competitive. However, we regret that our location was not entirely to your liking and have noted your comment. We hope to see you again in the future. Best wishes, The Penta Team / L’équipe Penta
    06.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Zauber in Paris - 3 Tage in der Stadt der Liebe

    Das Hotel befindet sich in Flughafennähe. Deshalb ist die Innenstadt von Paris mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Tag/Nacht sehr gut erreichbar (ca. 1h Fahrt bis in die Innenstadt von Paris). Das Zimmer war sehr sauber. Im Sportbereich gab es sogar eine Sauna.

    von Simona 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Ebenfalls freut es uns, dass unsere gut angebundene Lage perfekt für Ihre Bedürfnisse gepasst hat. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie bei uns einmal wieder zu empfangen! The Penta Team / L’équipe Penta
    20.10.2023

  • 3,8 Punkte

    Zauber in Paris - 3 Tage in der Stadt der Liebe

    Für uns, 5 Personen, war das Hotel in Ordnung da wir tagsüber nur unterwegs waren. Das Badezimmer war sauber ist aber klein und bietet kaum Stauraum für Kosmetiktaschen etc an. Das Frühstück war ok. Leider gab es in 2 Zimmer dreckige Wassergläser (Lippenstiftabdrücke). Im großen und ganzen ok wenn man nur auf der Durchreise ist oder tagsüber sowieso unterwegs ist.

    von Bettina 10.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel für Ihre Gruppe von 5 Personen in Ordnung war und Sie die Sauberkeit des Badezimmers schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Stauraums im Badezimmer zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf das Frühstück sind wir stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, The Penta Team / L’équipe Penta
    12.10.2023

  • 5,7 Punkte

    Zauber in Paris - 4 Tage in der Stadt der Liebe

    von Benjamin 28.09.2023
  • 3,0 Punkte

    Zauber in Paris - 5 Tage in der Stadt der Liebe

    Der Teppich im Zimmer war total fleckig. Die Silikon fügen in der Dusche waren schimmelig. Nach Mitternacht war es im Innenhof immer noch ziemlich laut. Es gab schimmelig Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet. (Orangen, Tomaten) Das Rührei hat schlecht gerochen und war ziemlich flüssig, so dass wir es lieber nicht probiert haben. Einziger Trostpflaster, das Zimmer wurde vernünftig gesaugt und das Bett war ziemlich groß und bequem.

    von Jean-michel 17.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Zauber in Paris - 3 Tage in der Stadt der Liebe

    von Michelle 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Pentahotel Paris CDG Airport


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.