Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spa Hotel Zedern Klang"

49 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    von marianne 04.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Tolles Hotel mit äußerst freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern! Erstklassige Küche! Traumhafte Umgebung zum Wandern! Waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!

    von Birgit 24.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut

    Schlicht und doch ausgesprochen geschmackvoll. Personal ausgesprochen freundlich

    von Andrea 19.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur !

    Mein Mann und ich haben ein wunderbares Wellness Wochenende im Hotel verbracht ! Sowohl der Wellnessbereich als auch die Hotelleistungen (Massage, Kulinarik usw.) haben uns total begeistert ! Wir kommen wieder !!

    von Doris 20.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    Einer der schönsten und erholsamsten Urlaube! Es hat von der Buchung bis zum Check-Out wirklich alles super gepasst!

    von Elisabeth 19.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Relaxen in gediegenem Ambiente

    Kleines Hotel, familiäre Stimmung, erholsame Athmospäre, schönes Spa, hervorragende Verpflegung, schöne Zimmer, in Summe seriöses, aber legeres Ambiente in den Bergen

    von Wolfgang 04.11.2016
  • 6,0 Punkte

    schön war´s

    Es hat einfach alle unseren Erwartungen bei weitem entsprochen. Einziger Kritikpunkt: Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas wenig. Es ist zwar romantisch, heimelig - aber für´s Zeitunglesen doch zu wenig. Lieben Gruß

    von Monika 30.10.2016
  • 5,8 Punkte

    ausgezeichnet

    von Gerhard 13.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes und gemütliches Hotel

    Einziges Manko: Das Hotel lag zu dieser Jahreszeit (23.10. bis 26.10.2015) im Schatten. Aber das hat wohl mit dem Deffereggental zu tun. Rechts und links gleich die hohen Berge, da kann man wohl um diese Jahreszeit nicht mehr erwarten. Aber alles in Allem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Romana 30.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Spa Hotel Zedern Klang


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.