Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schwaiger"

20 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Almenland Silvester in St. Kathrein | 4 Nächte

    Einziger Mangel: Saunabereich ohne Wasseranschluss (Brausen oder Kühlbecken) ist unbrauchbar. Schade, weil Tepidarium seltenes und gutes Angebot.

    von Gerhard 04.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommerfrische im steirischen Almenland inkl. GenussCard | 5 Nächte im August

    Sehr schöner Ort wenn man Ruhe sucht und den Stadt Alltag abschalten möchte Ideal für Wanderungen. Schönes Hotel Personal sehr freundlich und hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie hier. Das Essen ist einmalig und hier wird man noch von jedem begrüßt. Absolut Empfehlenswert ..Martin aus Salzburg

    von Martin 25.08.2019
  • 5,7 Punkte

    sehr freundliches und nettes Hotel, jederzeit zum Weiterempfehlen

    von Helga 07.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Es ist alles wie beschrieben, die Chefin hat sich wirklich bemüht. Dankeschön

    von Josefine 04.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvesterkurzurlaub

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es war ein rundum gelungene Kurzurlaub.

    von Gudrun 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Bei ihren nächsten Urlaub in St. Kathrein möchten wir uns erkenntlich zeigen. Danke
    04.01.2019

  • 5,8 Punkte

    Zum Genießen

    von Wolfgang 04.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Silvester beim Landhotel Schwaiger

    von Karin 04.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr zufrieden, kann weiterempfehlen!

    von Csaba 08.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Familienhotel, gemütlich mit Wohlfühlcharakter!

    Wir waren das erste Mal im Landhotel Schwaiger und haben uns gleich wohlgefühlt. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Vielleicht ein paar kleine Instandsetzungen sind notwendig, was aber den Aufenthalt nicht getrübt hat. Wir hatten das Silvesterangebot gebucht. Die Chefleute haben den Silvesterabend fröhlich gestaltet und uns bei den Tanzaktivitäten mit Spaß animiert. Ich werde es gerne weiterempfehlen.

    von Johanna 07.01.2017
  • 5,9 Punkte

    ein sehr gutes 4Sternenhotel, fahre gernen wieder hin....

    von Johann 03.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schwaiger


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.