Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Minichmayr"

15 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kulinarisch Wellness Schnuppern in Steyr inkl. Ennstaler Schmanklermenü | 3 Nächte

    Ein toller Aufenthalt. Superfreundliches Personal. Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.

    von Bernd 26.05.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Steyr für Entdecker in der Romantik-Stadt

    von Christian 25.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt - freundliches Personal

    Wir wurden im Hotel herzlich begrüßt, das Personal war sehr freundlich. Da das Wetter zum Jahreswechsel angenehm war, haben wir sehr viel die Umgebung erkundet und uns wenig im Hotel aufgehalten. Zimmer und Hotel haben eine eher gute Ausstattung, es hat uns an nichts gefehlt.

    von Heino 04.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Alt und rustikal aber angenehm und gemütlich!

    Alt und rustikal aber angenehm und gemütlich!

    von Klaus 26.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Hotel Minichmayr

    Wir wurden sehr freundlich und entgegenkommend empfangen und während des Aufenthaltes betreut. Gastronomie war sehr gut. Zimmer gut eingerichtet und die Trennung Bad und WC wurde auch als sehr angenehm empfunden.

    von Ferdinand 07.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Jahreswechsel in Steyr und dem Minichmayr verbracht haben! Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns! Ihre Familie Viertler-Schürz
    08.02.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Minichmayr


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.