Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lampenhäusl"

7 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Skifahren Zell am See/Kaprun

    von Sebastian 24.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mitten im Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land

    von Kai 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Ganz schnell in die Winterferien | Last Minute

    von Franziska 14.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Herbst im Nationalpark Hohe Tauern

    Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Der Empfang war äußerst unkompliziert und sympathisch. Die Sauna war leider aufgrund von Covid-Maßnahmen nicht benutzbar. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend und es ist für alles gesorgt. Das einzige Manko waren aus unserer Sicht die Kellner im Restaurant, jedoch kann ich hier nicht beurteilen ob dies ein genereller Zustand ist oder eine Ausnahme war. Wir waren anscheinend nicht gleich als Gäste des Hotels zu erkennen und die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Bei so viel Restaurants in der Umgebung kann man hier allerdings auch ausweichen.

    von Stephanie 16.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    von Martin 08.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Beste Leistung für wenig Geld

    von Christoph 06.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Für Kurzurlaube ideal

    Die eher schlechte Bewertung der Speisen- und Getränke-Vielfalt bezieht sich auf das Frühstücksbuffet, welches eher dürftig ausfiel. Leider war an zwei von drei Tagen Wurst- und Käse aus und wurde auch nicht mehr nachgelegt. Beim Abendessen wurde die Bestellung eines gemischten Salates aufgenommen, dabei jedoch nicht erwähnt, dass es diesen zur gewählten Speise gibt. So hatten wir viel Salat am Tisch. Kurze Aufklärung hätte uns gefreut. Die Qualität war allerdings TOP, rein wegen der Menge mussten wir die Hälfte zurück lassen! PLUS: Nichtraucherzimmer, MINUS: Fenster nachts gekippt lassen wegen Raucher am Gemeinschaftsbalkon nicht möglich.

    von Bettina 21.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lampenhäusl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.